Avatar: Frontiers of Pandora

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es soll wohl ein First-Person-Action-Adventure werden. Grafisch sieht der Trailer sehr geil aus, aber über das Spiel ist noch nicht viel bekannt. Die Veröffentlichung ist für 2022 angekündigt, allerdings nur für PC und Next-Gen-Konsolen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Trailer sieht toll aus, aber das ist ja bei fast allen Trailern so...

    Mir hat der 1. Teil ganz gut gefallen, wenn Teil 2 da anknüpft, kann es ein gutes Game werden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • user

    Ja, das mit den Trailern ist mir auch schon aufgefallen. Die sind eben Werbung. Also erwarte ich keine 1:1 Umsetzung im Spiel. Die Thematik von Ava ist eigentlich eine gute Spielidee. Aber warum muß man immer wieder erfolgreiche Filme verwurschten? Von Filmthemen gibts doch inzwischen wirklich genug Spiele. Eigenkreationen finde ich viel interessanter. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    KarlKompott,


    sehe ich ähnlich wie du! ;)

    Früher habe ich mich schon mal von Trailern beeinflussen lassen, doch inzwischen, weiß man wie der Hase läuft... :elefant634:

    Erfolgreiche und gute Filme, ja, das Original ist meist immer die beste Fassung!

    Folge-Reihen, na ja oft ging da der Schuss nach hinten los...


    Aber, wenn AVATAR wirklich am ersten Teil anknüfen kann, warum nicht, gibt es für mich seit geraumer Zeit, bis auf einige Ausnahmen nichts besonderes auf dem Spiele-Markt, lassen wir uns Überraschen. ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Würd eher sagen, das ist ne Art "Remasters" von "James Cameron's AVATAR - DAS SPIEL" um die technischen Möglichkeiten neuerer PC´s auszureizen. Die Grafiken sind ja jedenfalls bereits brillianter und kristallkarer als bei seinem Vorgänger. Wobei ich sagen muß, das war bereits sehr brilliant und farbenfroh, grad bei Nacht, wenn die Vegetation so schön leuchtet. Das Spiel hab ich natürlich. (also das alte!) Hmh, schon lange nich mehr bespielt, könnt ich ja mal wieder ... joa! Auf nach Pandora! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Avatar: Frontiers of Pandora

    Erscheinungsdatum: 2022

    Art Action-Adventure in Ego-Perspektive in offener Spielwelt

    Publisher: Ubisoft Entwickler: Massive Entertainment



    Avatar: Frontiers of Pandora ist ein Action-Adventure in Ego-Perspektive, das von Massive Entertainment entwickelt wird. Das Ubisoft-Studio arbeitet dabei mit Lightstorm Entertainment und Disney zusammen.

    Als Antrieb dient die aktuelle Ausgabe der Snowdrop Engine. Das Spiel wird exklusiv für die neue Konsolengeneration und PC entwickelt. Avatar: Frontiers of Pandora erweckt die faszinierende Welt von Pandora in all seiner Schönheit und mit allen Gefahren in einer eindringlichen Erfahrung in einer offenen Spielwelt zum Leben.

    In dieser neuen, selbstständigen Geschichte kannst du als Na’vi spielen und dich auf eine Reise an die Westgrenze begeben. Dieser Bereich von Pandora ist bislang unberührt. Erkunde eine lebendige und reaktionsfreudige Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bevölkert wird. Schlage die respekteinflößenden Streitkräfte der RDA zurück, die sie bedrohen.

    (Quelle: https://store.ubi.com/de/avata…0ca40d253c1914049e93.html)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll