Das Spielejahr 2022

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich habe keinen Hitzschlag bekommen und ich weiß das wir noch im Jahre 2021 leben. :spiteful: Dennoch, die letzten Tage haben eine Menge interessante Ankündigungen gebracht.


    Am 28. April 2022 kommt Stalker 2 auf den Markt. Ich habe den Vorgänger zwar nicht gespielt, vom Setting her finde ich es aber recht interessant. Auf alle Fälle habe ich das Spiel im Auge, von daher ist ein Kauf sicher nicht ausgeschlossen.


    Am 11. November 2022 kommt Starfield auf den Markt. Sagt mir jetzt vom Inhalt und Gameplay am wenigsten, könnte aber interessant werden.


    Vermutlich kommt Elex 2 auch 2022 auf den Markt. Ein genaues Release-Datum ist zwar nicht bekannt, ich rechne aber nicht vor dem nächsten Jahr. Dies ist ein absoluter Pflichtkauf für mich und vorweg muss ich nochmals Elex 1 durchspielen.


    Neue Inhalte zu Cyberpunk 2077 könnten auch noch nächstes Jahr auf den Markt kommen. Bedeutet, man startet einen neuen Durchgang.


    Dies sind so, grob umrissen, die Spiele welche ich nächstes Jahr auf dem Schirm habe. Und wenn ich mir dies so alles durch den Kopf gehen lasse, ist dies eine Menge Holz. :gaming467:


    Wie sieht es denn bei Euch so aus? Schon Spiele auf dem Schirm welche Ihr spielen/kaufen wollt, oder zumindest ins Auge gefasst habt?

    • Offizieller Beitrag

    Meine Wunschliste wächst aktuell rasant an... :fie:


    Neben dem, was noch bis Ende diesen Jahres kommt bzw. kommen soll, stehen für nächstes Jahr auf meinem Plan:


    • Two Point Campus

    • Hogwarts Legacy

    • The Lord of the Rings: Gollum

    • Avatar Frontiers of Pandora

    • ARK 2

    • Overwatch 2


    Und das ist nur das, was ich schon auf dem Schirm habe... :ninja:

  • Der 11.11.22 ist wohl für mich der späteste Zeitpunkt, eine Xbox Series X besitzen zu müssen. Ich gehe total auf Starfield ab!

    Ansonsten steht bei mir auf dem Plan:

    • Hogwarts Legacy
    • The Lord of the Rings: Gollum
    • Avatar Frontiers of Pandora
    • Elex
    • Madden NFL 23
    • FIFA 23
    • Assassins Creed
    • Forspoken


    Und da schlummert bestimmt noch unangekündigtes Star Wars Material!

    • Offizieller Beitrag

    Somit hat das Spielejahr 2022 begonnen. Ich hoffe, dass das Jahr meine Ansprüche erfüllen kann. Es stehen für mich sehr viele Interessante Spiel an. Los geht es im Februar mit Total War: Warhammer III. :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    Somit hat das Spielejahr 2022 begonnen. Ich hoffe, dass das Jahr meine Ansprüche erfüllen kann. Es stehen für mich sehr viele Interessante Spiel an.

    Bei mir ist der Kalender jetzt schon voll:


    Februar: DLC Royal Curt für Crusader Kings III

    März: Elex 2 (absoluter Pflichtkauf)

    März: AC Valhalla: Dawn of Ragnarok (wird aber verschoben)

    April: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl (habe ich aber jetzt schon verschoben, erst kommt Elex, dann AC Valhalla, und wird irgendwann nachgeholt)

    November: Starfield

    2022: Siedler?


    Ja und dann kommen sicher noch DLC´s zu weiteren Spielen welche ich zocke und die noch nicht angekündigt sind. Dann noch das Season Pass 4 für Anno 1800 und wenn alles gut läuft kommt auch ein Siedler raus. Wenn ich mir die Liste so durchlese, ich muss in Rente gehen. :pfeiffen645:

  • Ich warte auf GT-7; Dynastie Warriors 9 Empires und Tiny´s Tina Wonderland.

    Vorbestellt hab ich mir nur DY-9 E; der Rest kommt ja noch später.


    Und grad bei GT-7 warte ich auf die LE-Box Fassung, ebenso auch bei TTW.