Wir suchen neue Mitglieder für unseren Apex Legends Clan/Club "Systemfehler E404"

  • Hey an alle.


    Wir sind ein kleiner Club und möchten gerne wachsen. Momentan sind wir 11 Leute.
    Unsere Altersgruppe liegt zwischen 18 und ü40 Jahren, es ist also Platz für alle.

    Wir sind ein verrückter Haufen, mal haben wir gute Tage mal auch schlechte.

    Wir spielen zur Zeit alle auf der PlayStation aber gerne können auch XBOX oder PC'ler mit den den Club.


    Wir kommunizieren über Discord, da es übersichtlicher ist und man keine Nummern herausgeben muss, wenn man es nicht will.

    Wenn ihr Ranked spielen wollt, einige von uns wollen nach Diamond hoch (ja wir sind keine „Pro Gamer“ :D)

    Ansonsten geht es bei uns bei Silber los und Luft nach oben ist immer. :)


    Alle Menschen sind bei uns Herzlich Willkommen. <3


    Was ihr haben solltet:

    - ein funktionierendes Headset

    - Alter ab 18 Jahren, eine gewisse Reife sollte vorhanden sein

    - keine ragequiter

    - kein anschreien „du bist schei*e“ o.ä. Verbesserungsvorschläge sind da besser :)

    - Humor sollte vorhanden!

    - keine Diskriminierung!


    - Das wichtigste bei uns ist aber definitiv der Humor. Das kann alles sein egal ob normal oder Schwarzer Humor. :)


    Es wird eine1-2 wöchige „Probezeit“ geben wo wir und auch Du auch schauen können ob es passt.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mir gerne über PSN. Meine ID ist: XxIam_IRON-MANxX


    Ansonsten...Sport Frei. ;)