Suche Teilnehmer für Forschungsinterviews zu Green Cities (Uni Köln)

  • Forschung: Suche Schüler für 15 min Interview zu Cities: Skylines Green Cities :help8544.


    Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Forschungsarbeit an der Uni Köln untersuche ich Cities: Skylines aus geographischer Sicht.
    In 15 min Interviews (Zoom) möchte ich herausfinden wie ihr mit Nachhaltigkeit und dem Green Cities DLC umgeht.

    Was meint ihr, wie komme ich am besten an Interviewteilnehmer? Bin ich im richtigen Thread?

    Über eure Hilfe und Unterstützung würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße


    Raphael Jolly

    rjolly(at)smail.uni-koeln.de
    -
    Universität zu Köln
    Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
    Institut für Geographiedidaktik

  • Schüler ?
    Also Leute u18 ?


    Ist dir bekannt, das es da ein Verbot gibt ?

    Wenn schon Umfrage, dann bitte ü18 !


    Sonst kannste deine Forschungsarbeit gleich in die Tonne hauen !

  • Danke für deine Antwort UwePhse!


    Keine Sorge, da wird nichts in die Tonne gekloppt...

    Bin vom Didaktischen Institut, also Forschung mit Schülern und Schule gewohnt. Mit Einverständnis der Eltern ist das kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste aktuell keinen besseren Thread. Aber ich bezweifle doch sehr, dass du Interviewteilnehmer finden wirst. Zum einen sind 99% der Forenuser erwachsene Nicht-Schüler, zum anderen ist Cities: Skylines ja schon älter und hat dementsprechend nicht mehr so viele aktive Forenuser. Die Menge an hier im Forum aktiven Schülern, die diesen Beitrag lesen, noch aktiv Cities: Skylines (Green Cities) spielen und bereit sind ein Interview zu führen dürfte entsprechend auf Null hinauslaufen. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11