Problem beim Bauen von Tunnels in Cities Skylines

  • Hallo zusammen


    Habe immer wieder das Problem dass Tunnels die ich verbinden möchte,(egal ob Strassen, Gleise oder...) zu einer kleine Strecke aus dem Boden schauen und wieder im Boden verschwinden ohne das ich dass möchte. Dieses Problem tritt sehr unterschiedlich auf ohne dass ich einen Sinn sehe (hatte ca. für ein halbes Jahr ruhe von dem Problem und jetzt tritt es plötzlich wieder auf).

    Das Problem tritt dann auf; wenn ich zwei vorhandene Tunnels verbinden möchte oder ich an einem angefangenen Tunnel zu einem späteren Zeitpunkt weiterbauen möchte(muss nicht kann). Wenn ich einen Tunnel einfach ganz normal baue ohne Abzweigungen, Zeitlichen Unterbruch etc. kommt dieses Problem nicht vor.

    Das Problem tritt auch nur einmal pro Tunnel auf.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus.


    LG Melchior

  • Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

    Irgendeine Mod verursacht dein Problem, da irgendetwas untereinander von 2 versch. Mods nicht kompatibel ist

    Kaum sichtbare Geländeerhebung


    benutzt du die 81 Title Mod, denn da gibt es wohl so einige Probleme mit, wenn man außerhalb des "Normalen" Bereiches agiert