MoveIt bringt mich um den Verstand

  • Moin, seit heute bringt mich Moveit un den Verstand. Wenn ich etwas drehe und die Maustaste los lasse, springt es in eine andere Richtung. Jemand damit Erfahrungen?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Wenn ich etwas drehe und die Maustaste los lasse, springt es in eine andere Richtung

    kann ich bestätigen. Selbiges hatte ich auch mit der Mod. Bei mir ist es sogar passiert, dass Gebäude plötzlich auf der Straße gelandet sind.

    Abriss ging dann nur, durch Laden des Savegames, da sich dann weder Straße noch Gebäude abreißen oder verschieben ließ.

    Seitdem benutze ich die Mod nicht mehr

  • Musste mal schnell nachschauen, bei mir macht MoveIt das was es soll, keine Probleme bei der Nutzung.

    Evtl ein Update einer abbonierten Mod als Ursache?