Wachhunde in einen Lager

  • Hallöchen an Alle,


    ich suche Tipps wie man die Hunde in einem Lager töten kann.


    Bisher habe ich mit vielen Versuchen die Hunde angelockt und so schnell wie möglich getötet. Nur leider ist das nicht sehr effektiv.

    Und ich möchte gern wissen ob es eventuell eine bessere Methode gibt.


    Suse83

  • Schwierig. XD

    Weil wenn die Lagerhunde getriggert werden, ist meist auch der Rest vom Lager (NPC) mit auf den Beinen.

    Den eigenen Hund auf die Lagerhunde hetzen, klappt auch nur bedingt. Es kann höchstens eine Ablenkung sein, bis du mit den eigentlichen Gegnern fertig bist. Denn 2 Hunde sind auch für einen gut geskillten "Köter" zu viel.


    Tip 1: Falls du ein guter Bogenschütze bist, hast du einige Augenblicke Vorlaufzeit, um die Hunde zuerst zu snipern.


    Tip 2: Mit der Skillung auf Heimlichkeit und etwas Geduld bekommt man die Sache auch gelöst. Zuerst die Wachen außerhalb des Lagers meucheln. Stets auf den Abstand achten, wann die Lagerhunde aufmerksam werden (Knurrlaute). Immer außerhalb dieses Radius bleiben. Irgendwann kommen die anderen Lager- NPC nachschauen, was mit den Wachen ist. Einen nach dem anderen erledigen, nicht die Geduld verlieren. Nach meiner Erfahrung laufen die Lagerhunde weg, sobald alle Gegner erledigt sind.


    Tip 3: Mit der Skillung auf Ritter und Streitross ist auch ein berittener Kampf zu Pferde möglich. Denn dann beißen sich die Lagerhunde nicht mehr fest, sondern umkreisen das Pferd. Es gehört jedoch eine gehörige Portion Übung dazu vom Pferd aus zu kämpfen, weil der Kampf anders ist. Keine Kombos etc. dafür mehr Wucht durch Geschwindigkeit. Am besten erstma an leichten Gegnern üben.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Hallo KarlKompott,


    danke das Du geantwortet hast.


    Tipp 1: Nee, ein guter Schütze bin ich nicht. Mir fehlt das Fadenkreuz. ^^


    Tipp 2: Ich warte immer bis Nacht ist und meuchle zuerst die Wachen die ums Lager laufen. Und dann töte ich die Schlafenden. Das war noch ohne Lagerhunde. Jetzt versuche ich die Hunde anzulocken und schnell zu töten. Und renne dann schnell weg. Bis die Lager NPC wieder im Lager sind. Ist nervig darum hatte ich nach Tipps gesucht und hier mal gefragt.


    Tipp 3: Das habe ich noch nie versucht und ich bin momentan noch nicht soweit geskillt.


    Ich werde wohl mein Taktik wie bei Tipp 2 beschrieben weiter machen und graue Haare dabei bekommen. :D