Themenbereich Österreich (Wildwasserbahn + Alpenexpress)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch heute kurz mein fertig gestelltes Projekt vorstellen.


    Ich habe den Themenbereich Österreich aus dem Europa-Park Nachgebaut. Zu finden gibt es die Attraktionen Tiroler Wildwasserbahn, Alpenexpress und den Wiener Wellenflieger. Die Bilder davon seht ihr im Workshop.


    Hier kommt ihr zu meinem Workshop (Kaliux)

    https://steamcommunity.com/pro…rkshopfiles/?appid=493340


    Hier noch ein Onride Video mit Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über eine positive Bewertung im Workshop freuen :)

  • DreamParkBuilder

    Hat den Titel des Themas von „Themenbereich Österreich (Wildwasserbahn + Alpenepress)“ zu „Themenbereich Österreich (Wildwasserbahn + Alpenexpress)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott ist das laut. Mir ist fast das Trommelfell geplatzt. :ninja: Ich war in den letzten Jahren drei mal im Europapark, aber den österreichischen Themenbereich habe ich dabei irgendwie immer ausgelassen. :denken634: So konnte ich nun zumindest mal virtuell mitfahren. ;)) Ist definitiv ein gelungener Nachbau! :ms_thumbs_up:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Genial. Sehr detailliert.
    Der Themenbereich geht im EP etwas unter, aber die Höhle mit den beiden Bahnen ist einer meiner Lieblingsorte dort.
    Soetwas kommt definitiv in meinen Park. So Kreuzungen von Attraktionen finde ich immer etwas tolles.

    Sehr schöne Arbeit!

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber eigentlich ne normale Lautstärke :D

    bei mir ist es allerdings auch ca. 3x lauter, als die "gewöhnliche" Lautstärke, die ich an meiner Soundanlage sonst einstelle... 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz