haltestellen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Spielerheim.


    Am besten kann ich dir helfen wenn du hier ein Bild davon hochlädst und mir genau beschreibst um was für ein Verkehrsmittel es sich handelt Zug, Busse oder Straßenbahn? Gerde bei Zügen könnte es ja sein dass die Bahnhöfe und verschiedenen Plattformen nicht richtig verbunden sind oder bei Straßenbahnen dass ein Gleis fehlt. Spielst du mit Mods? Die machen auch manchmal probleme.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Autor sich schon wieder verflüchtigt hat, würde ich diesen Thread bei dieser Gelegenheit gerne für meine Frage missbrauchen. :daumenhoch64:

    Ich habe immer wieder das Problem, dass sich Haltstellen von selber verschieben. Z.B. springt eine Straba Halte auf einmal auf eine Straße am anderen Ende der Karte oder eine Bushalte steht plötzlich auf einer Autobahn oder ganz woanders und die Busse fahren einen riesigen Umweg. Das betrifft alles wofür man Linien anlegen kann. U-Bahn, Busse, Züge, Straba....

    Für die unterbrochenen Linien gibt's ja diesen Broken Line Detector Mod (Immer das Erste was ich mache, wenn ich meine Stadt lade, findet fast immer was). Ist die Linie aber noch intakt und eine Haltestelle ist nur weit Abseits verschoben, dauert es bei größeren Städten bis man das merkt - sofern man es überhaupt bemerkt.


    Lange Rede, kurze Frage. Woran kann das liegen? Mods nutze ich zahlreich

    Ich glaube du hast dir die Frage am ende schon selbst beantwortet es wird an irgendwelchen Mods liegen denn bei mir ohne Mods passiert sowas nicht. Dir bleib eigentlich nur nach und nach einen Mod zu deaktivieren und schauen ob es das Problem noch gibt. Oder du schaust mal im Steamworkshop bei den Mods ob dort jemand in den Kommentaren ähnliche probleme hat. Vielleicht hat ja hier auch jemand noch anhnung was da los ist ich hab jedenfals keine Ahnung.

  • Ich glaube du hast dir die Frage am ende schon selbst beantwortet

    Ja, definitiv, nur welcher ist die Frage :D Hatte gehofft bzw. hoffe immer noch, dass jemand spontan eine Idee hat welcher das sein könnte.

    Da das Problem eher zufällig auftritt, mal direkt bei Spielstart, mal nach mehreren Stunden auch gar nicht und scheinbar nicht reproduzierbar ist, würde das eine Ewigkeit dauern den verantwortlichen Mod zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr wahrscheinlich liegt es an einer Mod, es bleibt dir nichts anderes übrig als den beschwerlichen Weg des testens zu gehen...

    Vor zwei Tagen hatte ich mir drei neue Mods abonniert, dann das Spiel gestartet, Crash- Grafigkarte...?!


    Also hab ich die drei Mods wieder deaktiviert, läuft alles wieder normal, jetzt muss ich nur die drei Mods testen.


    Wissen wir ja alles, Mods sind Segen aber auch Fluch...


    Vielleicht hilft es für die Zukunft, ich notiere mir die Mods- nach abo lfd. Nr. so hab ich den Überblick und muss nicht, wenn mal wieder was ist alle Mods testen. ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber bei C:S bin ich raus, hab schon über einem Jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden.

    Eurofighter1200, dieser Thread sollte vielleicht besser in C:S Forum... ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber bei C:S bin ich raus, hab schon über einem Jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden.

    Eurofighter1200, dieser Thread sollte vielleicht besser in C:S Forum... ;)

    Hab ihn doch schon ins CSL Forum verschoben aber wenn ihr hier weitermacht kann ich auch nicht helfen :P ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn doch schon ins CSL Forum verschoben aber wenn ihr hier weitermacht kann ich auch nicht helfen :P ^^

    :alterknacker523:

    Dann mach doch hier dicht. :closed: ;)

    Sonst komm ich wieder in Versuchung... :pcnerd5344:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll