Flutopferhilfe

  • Liebe Spielerheimer!

    Legt mal kurz das Gamepad weg. Denn nach der schrecklichen Flutkatastrophe in Deutschland möchte ich euch bitten, etwas für die Opfer zu tun.

    Die ersten tatkräftigen Helfer haben vor Ort schon großartiges geleistet. Und jetzt erst wird das gesamte Ausmaß der Verheerungen sichtbar.

    Viele der Überlebenden haben alles verloren. Helft ihnen bitte. Ihr müßt nicht vor Ort fahren, es gibt die Möglichkeit zu spenden.

    Ich möchte euch bewußt keine Spendenorganisation vorschlagen. Sucht euch einfach selbst eine Spendenmöglichkeit, der ihr vertraut.

    Und vergesst bitte auch nicht die vielen Tiere, die jetzt Hilfe und medizinische Versorgung benötigen.

    Auch dafür gibt es Spendenaktionen von Tierhilfen, Tierheimen, etc. , um z. Bsp. den Tierarzt zu bezahlen oder betroffene Tiere unterzubringen.

    Verzichten wir doch einmal auf den Kauf eines Computerspiels und spenden das Geld für einen guten Zweck.

    Liebe Grüße : Euer Karle <3

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---