Caprica - Entdeckerdelta - EU WEST 2 - 16 Städte - 8 Spieler (VOLL)

  • Willkommen in Caprica!


    Die malerische Fluss- und Seenlandschaft des Entdeckerdeltas wartet nur darauf, von Euch mit Beton und Asphalt bedeckt zu werden. Eine glänzende Metropole mit Gewerbevierteln und grünen Parks oder doch eine Industriestadt mit Zechen-Fördertürmen wie einst im Ruhrpott - alles ist möglich. Ihr solltet euch jedoch absprechen, welche Stadt in Eurer Umgebung welchen Part übernimmt, um eine effektive Warenkette und einen optimalen Pendlerverkehr zu erschaffen.


    Wann soll es losgehen?

    Samstag, 23.03. - ca. 17:00 Uhr


    Was wird von dir erwartet?

    Du solltest ..

    .. einfach Spaß am Spiel haben - ob Veteran oder Anfänger, völlig egal

    .. mindestens einmal die Woche in der Region vorbeischauen

    .. bei längerer Abwesenheit kurz bescheid geben

    .. die Spezialisierungen deiner Stadtnachbarn beachten

    .. den Chat nicht ignorieren

    .. Geduld haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden

    .. mindestens 18 Jahre alt sein


    Spielerliste

    1 -

    2 -
    3 - Vandetta - Spez: Tourismus, Kasino
    4 -
    5 - fl3sk0 - Spez: Bergbau
    6 - Fella - Spez: Tourismus, Kasino
    7 -
    8 - Soldier09222 - Spez: Elektroindustrie, Wasserförderung
    9 -
    10 -
    11 -
    12 -

    13 - Jeffray3190 - Spez: Ölförderung

    14 - JoKaa - Spez: Elektroindustrie, Wasserförderung
    15 - 3Pyoshi - Spez: Bildungswesen
    16 - SuperDave79 - Spez: Bergbau


    Bewerbe Dich bitte mit deiner Origin-ID, deiner ersten (freien) Wunschstadt und der gewünschten Spezialisierung. Zu Beginn sollte jeder erstmal mit einer Stadt beginnen, wann es mit den nächsten acht Städten weitergeht, kann man dann hier im Thread diskutieren. Die Nummern der Städte findest Du in der folgenden Grafik =>


    [Blockierte Grafik: http://i1280.photobucket.com/a…ery_Delta_zps03af4999.png]


    Leider wird die Karte nicht mehr angezeigt, weswegen ihr die Stadtnummern nicht mehr sehen könnt. Dieser Link <-- führt euch zur Regionsübersicht.

    Nach euren Bewerbungen versuche ich Euch so schnell wie möglich in die Region einzuladen. Jedoch wird nicht jede Bewerbung angenommen!



    Gruß JoKaa

    19 Mal editiert, zuletzt von JoKaa ()

  • Indem man ins Spiel geht und sich die Karte anguckt, anders mache ich es auch nicht ^^


    Bis die ganzen SimCity-Wikis weiter ausgebaut werden dauert es halt noch bisschen und einen Guide zur Region wollte ich jetzt auch nicht schreiben. Das würde den Rahmen des Ganzen sprengen.

    Einmal editiert, zuletzt von JoKaa ()

  • Wäre auch dabei würde die Nummer 8 Nehmen Elektroproduktion, Wasserförderung


    Origin: Soldier09222

  • servus!


    würde mich der 5 anschließen und mein fokus auf kohle und metall legen...später wohl ein paar kasinos dazu. pop wird nicht max fokus sein, eher eine schöne stadt =) habe JoKaa schon friend request gesendet und würde mich auf invite freuen =)


    ps: fl3sk0 is Origin ID

  • fl3sk0: Hey erstmal. Die Einladung für die Region ist raus!


    finalmaster2k: Bist du dir wirklich sicher, dass du mitmachen möchtest? In einem aktuellen Thread suchst du ja schon selbst nach Leuten für deine Region.

  • Guten morgen.


    Würde mich gerne anschliessen.
    Spez: Tourismus und Glückspiel


    Gebiet: 3


    Origin-Name: Vandetta_DE


    MfG

  • Hi ich würde gern mitmachen ID: Optikkiller89 und ich würde gern auf Industrie gehen. Welche Stadt ich bekomme ist egal bin Flexible.


    Gruß
    David

  • Hallo,
    würde sehr gerne auch mitmachen
    ID: SpeedeyTheDark
    Land: gerne die 15
    Und dann als Spez werd ich keinen großen machen, aber wenn dann eher High-Tech-Industrie+Bildung etc.

  • Hey.


    3Pyoshi & Vandetta: Ich habe euch schon die Freundesanfragen per Origin geschickt.
    D-Key & SpeedeyTheDark: Wir sind jetzt leider schon voll, sry :/ Nur wenn jemand kurzzeitig abspringt, hätte nwir noch Platz.

  • Jetzt ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten. Nachdem ich das Problem schon vor einigen Tage hatte, komme ich jetzt gar nicht mehr in meine Stadt. Hoffentlich läuft das die Tage wieder :cursing: