Erhöhte Props nach Neustart wieder am Boden

  • Moin Leutz, wie einige nun ja wissen, baue ich anders als andere :) Nun hab ich mal wieder ein Problem. Ich baue einen erhöhten Bahndamm mit Quay Walls. Die Lücken fülle ich mit Ploppable Gravel. Auf dem Schotter platziere ich Büsche und Bäume. Alles schick. Ich speicher und wenn ich weiter bauen will, sind die Büsche alle wieder am Boden. Jemand ne Idee?


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Da ich nach langem funktionieren nun wieder das Problem habe, melde ich mich hier nochmal. Ja ich habe Tree Snapping, Prop Snapping und auch aktiviert. Ist wirklich komisch wie CS sich im Moment verhält. Mir ist nicht bekannt das das Spiel gepatcht wurde

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung