Bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Rainbow

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Freundesgruppe für casual Rainbow Six Siege. Ich suche Leute, die zum Spaß spielen und einem nicht andauernd sagen wie man zuspielen hat. Die eine Niederlage einfach akzeptieren und sich nicht als aufregen. Einfach entspannt zocken mit Spaß am Spiel. Skill & Rang ist mir egal, bin selbst nicht die beste, habe mal gute und schlechte Momente. Sollte es harmonieren können wir natürlich noch andere games spielen.

    Wäre gut wenn ihr 18+ seid und Discord nutzt, bin selbst 19 Jahre alt. :)


    Falls Interesse besteht könnt ihr mir hier schreiben oder mich auf Discord adden : Johanna#0089

  • Hallo,


    Suchst du immer noch Mitspieler für R6S?


    Vg, Evoxll

    Life is not fair. But the root password helps


    Steam: Evoxll ---- Discord: Evoxll#7178 :matrix745: