DevBlog: Die Wolkenkratzer

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mal den Blog durchgelesen. :lesen634: Da kommt ja eine Menge auf uns zu. Für Ingenieure und Investoren gibt es Hochhäuser. Dann muss man darauf achten das nicht alle Hochhäuser nah zusammen stehen. Die Mall muss ja auch noch irgendwo Platz finden und dann gibt es 10 verschiedene Waren und ein neues Baumaterial.


    Baumaterial sind die Aufzüge, sind also entsprechend, Beton, Glasfenster, Ziegel und Co., steht zwar nicht im Blog, wurde aber im offiziellen Forum bestätigt.


    Kommen wir mal zu den Waren:



    Gehen wir mal von oben links, nach unten rechts durch.


    1. Registerkasse? Ich denke dies soll der Zugang zur Mall sein welcher erfüllt werden muss.

    2. Zellstofftaschentücher? (Im öffentlichen Forum ist man der einstimmigen Meinung das dies Kaugummi darstellen soll.) Im Forum offiziell bestätigt, es ist Kaugummi.

    3. Plätzchen - bestätigt

    4. Möbel welche in der Mall gekauft werden können

    5. Cognac - bestätigt

    6. Billard-Tische

    7. Schreibmaschine

    8. Kosmetikartikel (hatte ich auf Twitter gelesen das da sowas kommt) welche in der Mall gekauft werden können

    9. Musikinstrumente - Geige

    10. Spielwaren


    Ich denke die Artikel welche da im "Torbogen" stehen müssen dann in der Mall gekauft werden. Wenn man die Registerkasse nur als zwingenden Zugang zur Mall ansieht, so hat man immer noch 9 neue Waren, mit den Aufzügen sogar 10 Waren welche man herstellen muss. Das wird eine Menge "Arbeit" und ich freue mich. :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    Die Kasse, die Möbel und die Kosmetikartikel haben alle so ein Haus drum herum im gegensatz zu den anderen Items. Also wird es diese wohl alle im Einkaufszentrum zu kaufen geben schätze ich mal. Würde auch zu dem Twet passen. Die anderen Sachen gibts dann so zu kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Noch was, schaut mal auf die Anzahl der möglichen Investoren:



    Da steht eine fette 275, ein normales Investorenhaus fasst bis 50 Einwohner, Dies sind also 225 Einwohner mehr und die verbrauchen neben den neuen Waren auch alle "alten" Waren. Demzufolge darf man nun nicht nur die neuen Produktionsketten aus dem Boden stampfen, sondern auch vorhandene Ketten erweitern.