Blizzards Niedergang

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt noch Warcraft 3 oder StarCraft bzw. StarCraft 2 ? Ich bin mit StarCraft 2 wieder zum Zocker geworden. :pc6344: Blizzard war damals das Studio und heute nur noch ein Scherbenhaufen. Traurig, aber selbst verschuldet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Teil stimmt es.

    Ein Teil haben sie selbst verschuldet, wie die Dauerhack´s in WoW und vielen anderen.

    Oder das eben diese 0 Euro in die Sicherheit gesteckt haben ( Passwort nie in Groß & Kleinbuchstaben unterteilt.. Sowas macht man heute nicht mehr !)


    Aber Diablo2-R wurde trotzdem für die PS-4 vorbestellt.

    Allein schon um an der Alpha teilnehmen zu können, woraus ja leider nix wurde; dafür darf ich aber an der CB teilnehmen.

    Da ist es besser als es von Nintendo behandelt wird.


    Blizzard ist *****, aber sie haben grandiose games auf dem Markt gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Oder das eben diese 0 Euro in die Sicherheit gesteckt haben ( Passwort nie in Groß & Kleinbuchstaben unterteilt.. Sowas macht man heute nicht mehr !)

    Was die Schreibweise des Passworts betrifft, nun dazu kann ich nix sagen. Allerdings haben sie, zu meinen StarCraft 2 Zeiten, einen Authenticator angeboten. Wie sicher der nun ist, keine Ahnung, aber so gab es zumindest eine Zwei-Phasen-Authedifizierung.

    Blizzard ist *****, aber sie haben grandiose games auf dem Markt gebracht.

    Aber die Glanzzeiten sind vorbei. Bislang können sie nicht an die Zeiten von Warcraft 3, StarCraft 1 und 2 anschließen.

  • Allerdings haben sie, zu meinen StarCraft 2 Zeiten, einen Authenticator angeboten. Wie sicher der nun ist, keine Ahnung, aber so gab es zumindest eine Zwei-Phasen-Authedifizierung.

    Auch nicht viel sicherer.

    Da man diesen bis zur dritten Gen auch hacken konnte.

    Aber die Glanzzeiten sind vorbei. Bislang können sie nicht an die Zeiten von Warcraft 3, StarCraft 1 und 2 anschließen.

    Weil die großen Bosse sich nicht entscheiden können ein WoW-2 auf dem Markt zu bringen ;)

    Da gibt es "angeblich" Meldungen, das es gewisse Kassen sprengen würden.

  • Was damals sicherlich auch dazu beigetragen hat, ist der Onlinezwang und monatliches "Abo-Geld heraus pressen" gewesen so wie der Verruf, Spielesucht zu befördern. Manche, grad die jüngeren so genannten Junggesellen, verballerten ihr Geld für so was, statt sich ihren Kühlschrank zu füllen, wie man generell allen Ortes hörte. WoW war extrem in Verruf, ich selber habe es nie gespielt, hatte zu der Zeit, wie das aufkam auch noch gar kein Internet, kenne und habe aber die Vorgänger von WoW: Warcraft 3 und 2.