Spezialgüter werden nicht verkauft

  • Hallo Spielerheim Community,


    hatte jemand von euch schon mal den Effekt, dass die Spezialgüter aus z.B. Stahlfabrik oder Elektrogerätefabrik nicht verkauft werden bzw. weg transportiert werden?

    Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Verhalten in Lakedale. Es werden wenige bis gar keine Güter verkauft. Auch nichts exportiert.

    Keine Ahnung wie ich wieder einen Bedarf generieren kann. Interessanter weise wird auch nichts in die Lagerhäuser gebracht, die auf "Produkte aus einzigartiger Fabrik" eingestellt sind.

  • Ich selber kenne mich in Vanilla und den Lieferketten nicht aus. Es kann aber diverse Ursachen haben.


    1. Ich sehe bei Dir immer viele Staus. Es kann z.B. sein, dass hier in den Wegeketten der Spezialgüter in Staus übermäßig viele Vehicle despawnen und somit ein Glied der Kette zusammenbricht.


    2. Vielleicht kannst Du mal exemplarisch von zwei relevanten und ggf. dem Stadtteil dazwischen Screenshots einstellen um zu sehen, was bei Dir evt. alles so an Icons blinkt.


    3. undundund...