DevBlog: Dächer der Stadt

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich das Bild von der Puppen-Produktionskette sehe, dann kriege ich Angst... ;(

    Ja dem muss ich zustimmen das ist doch schon sehr komplex =O

  • Oh. Mein. Gott. :golly: Da haben die Entwickler sich wieder selbst übertroffen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade bei Writing Bull gesehen. Neben den bekannten und neuen Gütern wie:


    1. Kekse
    2. Kaugummi
    3. Cognac
    4. Billardtische
    5. Geigen
    6. Spielwaren
    7. Schreibmaschinen
    8. Möbel

    kommen noch die Waren in den Kaufhäusern hinzu. Dies sind:

    1. Toaster
    2. Geschirr
    3. Staubsauger
    4. Kühlschränke
    5. Aktenkoffer

    8| Ich sage mal nix weiter dazu und lass dies mal so stehen. Aber eines ist sicher, das DLC wird uns fordern. :arbeiten634:

    • Offizieller Beitrag

    Hab zwar bisher immer eine Stadt dort gebaut aber die größte war bisher immer die anfangsstadt. Traue meinem PC auch nicht so ganz zu das hinzubekomme mit einem vollgebautem Kap wie bei dir Eric das würde bei mir niemals laufen..

    • Offizieller Beitrag

    Traue meinem PC auch nicht so ganz zu das hinzubekomme mit einem vollgebautem Kap wie bei dir Eric das würde bei mir niemals laufen..

    Ach so. Bei mir sind die Ladezeiten jetzt auch eher, nun ja lang. :pfeiffen645: Wenn alles geladen ist vergeht mindestens noch 4 Sekunden bis auch die ganzen Texturen und Menüs geladen sind.