Die "Schattenwölfe" suchen Mitspieler.

  • Die Schattenwölfe:

    Sind eine Multi-Gaming-Community, die am 04.Juli 2013 gegründet wurde und wir sind über 50 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Community haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen. Wir als Community veranstalten z.B. auch Interne Spiele, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern.


    Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?

    - Familiäre Community

    - Einfacher Einstieg in die Community, joinen und zocken

    - Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Interne Spiele ect.

    - Teamspeak³ IP: 138.201.245.46 Passwort: Grauwind einfach joinen

    - Discord Server: https://discordapp.com/invite/0kmOtY8NKqSrOmZp

    - Battle.Net Chat: https://blizzard.com/invite/RJyVVHvWX

    - Facebook-Gruppe vorhanden

    - Whats-App-Gruppen: Allgemeine Gruppe, Lachende Wölfe usw.


    Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ?

    - Mindestens 18 Jahre alt sein

    - Spaß an Games haben

    - Netter Zocker sein


    Was spielen die Schattenwölfe alles ?

    Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unsere Community sein könnten. Wir spielen aktuell: "Battlefield 2042", "Destiny 2", "New World", "Hunt Showdown", "Diablo 3", "Tribes of Midgard", "Counterstrike", "Lost Ark", "Division 2", "Heroes of the Storm", "World of Warships" und noch viele Games mehr.


    Schlusswort:

    Solltest du also eine familiäre Multi-Gaming-Community suchen, die ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung der Community beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann komme direkt auf unseren Discord/TS³ Server. Es wird keine Bewerbung benötigt, man kann direkt schreiben, reden und los zocken.


    Mit den besten Grüßen

    Die Schattenwölfe

  • Hallo,


    Bin gerade per Zufall auf den Post gestoßen, ihr werdet also auch bei New World aktiv sein, wenn ich das richtig gelesen habe? Ich habe die Beta gespielt, mir hat das Game eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich dachte ich nutze dann einfach mal die Gelegenheit und frage, ob man bei euch auch schon vor Release von New World beitreten kann, um dann gleich von Anfang an aktiv dabei zu sein?


    Ich würde mich über eine PN sehr freuen!


    vg, Evoxll

    Life is not fair. But the root password helps


    Steam: Evoxll ---- Discord: Evoxll#7178 :matrix745: