• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Park Beyond erscheint 2022 für Playstation 5, Xbox Series X|S und PC.

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 1500 GB Crucial M2.SSD ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

• "Park Beyond hat genau verstanden, was dem Roller-Coaster-Genre fehlt

Das Team hinter Tropico 6 tritt in Konkurrenz zu Planet Coaster und kündigte auf der gamescom 2021 Park Beyond an. Doch dessen Fahrgeschäfte findet ihr sonst nirgendwo."

Ganzer Artikel auf Gamestar. :lesen634:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 1500 GB Crucial M2.SSD ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

• Park Beyond,

Ein neues Freizeitpark-Aufbauspiel aus deutschem Hause, in abgefahren.
    Sieht irgendwie nach Planet-Coaster in Lustig aus. :)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sieht krass aus, ist bestimmt super lustig und interessant und macht bestimmt auch tierisch Spass,

aber ich bin eher für ein bisschen Realismus und das ist da wirklich nicht mehr dabei???

Heiko :)

Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz - RAM 16 GB - 64-Bit-Betriebssystem

Windows 10 - NIVIDIA GeForce GTX 960 - VR Brille OCULUS RIFT S

Steam-Name: heio1980

Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/heio80

• Normalerweise bin ich auch eher für Realismus, aber bei solchen Freizeitparksimulatoren finde ich, dass etwas Albernheit gut tut um dieses "Vergnügungspark-Gefühl" aufkommen zu lassen. Hab bei Roalercoaster tycoon und Planetcoaster auch immer etwas "fantastisch" gebaut.

Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

• werde auf jeden Fall ein Auge darauf behalten...

Nachbauten realer Parks sind sicher nicht das Ziel dieses Spiels, aber ein Computerspiel kann/soll ja auch durchaus Realität und Fantasie vermischen.

Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass "Park Beyond" mächtig Spaß machen kann.