• Hallo,

    Ich bin recht neu in der Surviving Mars Szene (Spiele erst seit einem Monat) . Ich habe die künstliche Sonne gebaut und habe sie auch am Wasser angeschlossen aber sie will einfach nicht funktionieren. Habe ich etwas falsch gemacht?

    Ich würde mich über Hilfe freuen :))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkomen,


    ich habe die künstliche Sonne leider selbst noch nie gebaut. Aber soweit ich mich erinnere aus einem DevBlog muss man glaube 1.000 Wasser in Tanks lagern und damit startet die künstliche Sonne dann auch und verbraucht kein Waser mehr (außer sie geht kaputt).


    Am besten wäre mal du stellst hier ein paar Biler rein von deiner künstlichen Sonne und auch dem Menü von dem Gebäude rein, falls mein Tipp nicht funktioniert damit ich weiter helfen kann.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: