Surviving Mars: Below and Beyond DLC

    • Offizieller Beitrag

    Below & Beyond erscheint schon genau in einer Woche am Dienstag den 07.09.21.


    Ressourcenabbau auf Asteroiden



    Neue unterirdische Kolonien in Höhlen und Lavaröhren



    Surviving Mars : Below and Beyond

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Video auf Englisch über die Asteroiden und was man dort alles machen kann inklusive der Gebäude usw.

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Video wird uns alles unter der Marsoberfläche erklärt klingt sehr spannend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht wann ich das zocken soll wollte eigentlich etwas Anno weiterspielen Battlefield kommt auch raus und vieles andere was ich mir anschauen will aber Asteroiden und untrgrund das hört und sieht halt schon cool aus.

    • Offizieller Beitrag

    Gleichzeitig zum DLC kommt wie üblich auch ein kostenloses Update mit einigen neuen kleinigkeiten und änderungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das DLC Beyond and Below sowie das kostenfreie Update sind jetzt verfügbar. Das DLC kostet bei Steam 20 €. Bei unserem Partner Gamesplanet gib es das DLC für 17,99 € aktuell gibt es dort auch das Hauptspiel und andere DLCs sehr günstig. Wer also noch interesse hat kann jezt für unter 8€ einsteigen und den Mars besiedeln.


    Release Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Below and Beyond Update& kostenloses Update hier gibt es alle Infos zu den Inhalten vom DLC aber auch zu dem kostenlosen Update.

    • Offizieller Beitrag

    Bis morgen gibt es bei Steam das Hauptspiel kostenlos. Wer es also noch nicht hat, kann es sich zumindest noch schnell "abgreifen

    Das ist natürlich super wenn ma jetzt noch einsteigen möchte selbst ohne die großen Addons ist das ein super Spiel.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: