Cities Skylines Wettbewerb September 2021

• Cities Skylines Wettbewerb September 2021

Thema: Stadtzentrum

Das Stadtzentrum, Mittelpunkt der Stadt hier spielt die Musik, hier trifft man sich, geht shoppen, Kaffee trinken, Eis essen oder man trifft sich mit Freunden.

Stellt euer Stadtzentrum-Bild ein!

Bis zum 30.09.2021 23.59 Uhr könnt ihr euere Bilder einreichen.

• Jeder User darf einen Screenshot posten!
    • Der Screenshot muss aus Cities Skylines sein!
    • Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein!
    • Der Screenshot muss unbearbeitet sein!
    • Eingestellte Bilder dürfen nicht getauscht werden!
    • Mods/Assets dürfen verwendet werden!

Zu gewinnen gibt es: ANNO 1800 Holiday Pack von: Ubisoft Deutschland

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

• user

Approved the thread.
  • Stadtzentrum, da divergieren die Ansichten gerade heftig im Rathaus von Ahrensfelde. Diesen Diskussionen geht man besser aus dem Weg, glücklicherweise gibt es da den geheimen Weinkeller der Stadt :beer:

Ganz nach dem Motto, morgen ist Wochenende, postet was der Mehrheit gefällt 8o

Die Shoppingmeile von Ahrensfelde im Sonnenaufgang, nicht so ganz meine Uhrzeit :ilovecoffee745: :ilovecoffee745: :ilovecoffee745:

• Fülbstätter Marktplatz. Ebenfalls in aller Frühe. Noch hat sich niemand aus dem Bett getraut.

Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.