Cities Skylines Wettbewerb September 2021

    • Offizieller Beitrag



    Cities Skylines Wettbewerb September 2021



    Thema: Stadtzentrum



    Das Stadtzentrum, Mittelpunkt der Stadt hier spielt die Musik, hier trifft man sich, geht shoppen, Kaffee trinken, Eis essen oder man trifft sich mit Freunden.

    Stellt euer Stadtzentrum-Bild ein!



    Bis zum 30.09.2021 23.59 Uhr könnt ihr euere Bilder einreichen.


    • Jeder User darf einen Screenshot posten!
    • Der Screenshot muss aus Cities Skylines sein!
    • Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein!
    • Der Screenshot muss unbearbeitet sein!
    • Eingestellte Bilder dürfen nicht getauscht werden!
    • Mods/Assets dürfen verwendet werden!



    Zu gewinnen gibt es: ANNO 1800 Holiday Pack von: Ubisoft Deutschland

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • user

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Stadtzentrum, da divergieren die Ansichten gerade heftig im Rathaus von Ahrensfelde. Diesen Diskussionen geht man besser aus dem Weg, glücklicherweise gibt es da den geheimen Weinkeller der Stadt :beer:

    Ganz nach dem Motto, morgen ist Wochenende, postet was der Mehrheit gefällt 8o

    Die Shoppingmeile von Ahrensfelde im Sonnenaufgang, nicht so ganz meine Uhrzeit :ilovecoffee745: :ilovecoffee745: :ilovecoffee745:



  • Die Shoppingmeile von Ahrensfelde im Sonnenaufgang, nicht so ganz meine Uhrzeit :ilovecoffee745: :ilovecoffee745: :ilovecoffee745:

    Dabei ist das doch die schönste Zeit, gemütlich nach Hause zu schlendern :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Fülbstätter Marktplatz. Ebenfalls in aller Frühe. Noch hat sich niemand aus dem Bett getraut.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Das Stadtzentrum von FreeCity am Nachmittag.

    Die Shoppingmeile wird von den Menschen gerne besucht, um sich mit Freunden zu treffen oder einfach nur einen Kaffee zu genießen.

    Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt, ist es ein guter Ort den Feierabend einzuläuten & ggf. noch die letzten Einkäufe zu erledigen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein alter Spielstand ist mittlerweile leider völlig inkompatibel (lässt sich nicht mehr laden) und mein neues Projekt ist noch zu frisch für ein Stadtzentrum. An diesem Wettbewerb werde ich mich also wohl leider nicht beteiligen können. ?(

  • Mein alter Spielstand ist mittlerweile leider völlig inkompatibel (lässt sich nicht mehr laden) und mein neues Projekt ist noch zu frisch für ein Stadtzentrum. An diesem Wettbewerb werde ich mich also wohl leider nicht beteiligen können. ?(

    Hallo KommissarFlo@, bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe noch einen Screenshot gefunden, mit dem ich vielleicht teilnehmen könnte.


    Mehr kann ich leider nicht beitragen. Ist ein Fleckchen im Zentrum von Adamsburg.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das Stadtzentrum von ... am besten! 17

    1. dph282 (0) 0%
    2. Allyss (3) 18%
    3. Gaumefreude (2) 12%
    4. freem4n (0) 0%
    5. Flo8472 (7) 41%
    6. Holli65 (5) 29%

    Cities Skylines Wettbewerb September 2021


    Thema: Stadtzentrum


    Stimmt nun ab, welches Stadtzentrum euch am besten gefällt!


    Ihr könnt bis 15.10.2021 21.00 Uhr abstimmen!

    Ihr habt 1 Stimme!

    Stimmen können nicht verändert werden!

    Teilnehmer sind sichtbar!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Habe lange gezögert und wollte eigentlich für Flo stimmen, aber dieses orangene Gebäude (mitte, nicht die weiter hinten), was da einfach nicht reinpassen will, sticht mir zu sehr ins Auge :search:


    Allyss Auch ein sehr schönes Bild. :ms_thumbs_up: Könntest du mir verraten, was das für ein großes, längliches Gebäude im Hintergrund ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

  • Moin Allseits :ilovecoffee745:


    Bräuchte eigentlich auch zwei Stimmen, bin hin und her gerissen, schwierig diesmal.


    Eumel das hohe Gebäude im Hintergrund ist ein älteres Asset, such mal im Workshop nach "Bonn Center". Bin mir gerade nicht sicher von welchem deutschen Modder. Solltest du es nicht finden, schreib einfach nochmal, werde frühestens Sonntag wieder nachschauen können.


    Schönes Wochenende

  • Eumel das hohe Gebäude im Hintergrund ist ein älteres Asset, such mal im Workshop nach "Bonn Center". Bin mir gerade nicht sicher von welchem deutschen Modder. Solltest du es nicht finden, schreib einfach nochmal, werde frühestens Sonntag wieder nachschauen können.

    Das Bonn Center ist von clus.

    Übrigens wurde das Teil vor vier Jahren gesprengt. Da war ich sogar dabei ^^

    • Offizieller Beitrag

    Cities Skylines Wettbewerb September 2021



    Thema: Stadtzentrum


    Den September Wettbewerb hat Flo8472 gewonnen!

    Glückwunsch! :applaus:



    Den Key schicke ich gleich per PN an dich raus!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll