Grüezi un solli zämme

  • Hallo, ich bin die Neue. Ausgewanderte Süddeutsche, die sich 60 km weiter in der Schweiz niedergelassen hat. Muttersprache: Alemannisch. Anno-Spielerin, seit es Anno gibt. Die Zukunfts-Annos waren nicht so meins. Anno1800 ist das beste Anno ever. Bin grad am Neuinstallieren, das up12 wollte einfach nur ab und zu laufen. Nutze Spice-it-up, aber eigentlich nur wegem Pendlerkai. Naja, auch noch ein paar Schönbau-Mods :-))) Wünsche allen viel Spass mit Anno :juhuu53:

  • :wilkommen037:  Neodema!

    Schön das du zu uns ins Heim gefunden hast, hier bist du bestens aufgehoben! :kuschel: :kumba4543: :gaming467:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

  • Danke :)) Eigentlich wollte ich schon früher am Abend mal hier reinschauen, aber Anno ist dazwischen gekommen :daumenhoch64: Na, dann wünsch ich euch mal ne schöne neue Woche und viel Freude am Spielen :matrix745:

  • Danke :)) Eigentlich wollte ich schon früher am Abend mal hier reinschauen, aber Anno ist dazwischen gekommen :daumenhoch64: Na, dann wünsch ich euch mal ne schöne neue Woche und viel Freude am Spielen :matrix745:

    Erstmal auch von mir ein <3 liches Willkommen :)) .

    Schön, dass nicht nur mir gerne mal ein Spiel dazwischen kommt, aber im moment ist es bei mir eher Assassins Creed Valhalla :)) . Spiele Anno aber auch seit Anbeginn der Zeit :lool563: und habe mir die History Collection gegönnt, da mir zwei durch viele Umzüge fehlten.

    Anno-Spielerin, seit es Anno gibt. Die Zukunfts-Annos waren nicht so meins.

    Ich kann dir nur zustimmen, die Zukunftsteile waren nicht der Hit.

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Hallo Cessa,



    Spiele Anno aber auch seit Anbeginn der Zeit :lool563:

    haha, seit Anbeginn der Zeit... jaaa, wir werden älter ;-)) Mußte grad mal in der Wikipedia schauen, wann denn das war mit Anno 1602 - das war 1998. Puuuh, da waren wir noch deutlich jünger :-))) Aber ich würde nicht nochmal so jung sein wollen - nochmal das alles mitmachen? Nööööö. JETZT ist das beste Alter, das ich haben kann ;-)


    Ich habe mir die alten Annos auch geholt, aber ehrlich - ich hab sie mal angespielt, aber ich mag lieber Anno 1800 :-)))


    Na dann: frohes Spielvergnügen und nach ein paar Stunden dann mal nen Kaffee :-)))