Zerstörung Teil 1 u. 2 (Rezo)

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die es vielleicht verpasst haben. Und ich hoffe, ihr geht alle wählen :mafia534.

    Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    React: Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Nicht verpasst, nur ignoriert.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Schon längst gesehen bin auch sehr gespannt auf Part drei. Aber leider scheint es bisher ja so dass die Menschheit sehendes Auge in die Katastrophe rennt...

  • Werd ich mir nicht ansehen.


    Außerdem kann man wählen, was man will, es wird sich nichts ändern...

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Werd ich mir nicht ansehen.


    Außerdem kann man wählen, was man will, es wird sich nichts ändern...

    Wenn man so denkt und handelt wird sich wirklich nichts ändern.

  • Werd ich mir nicht ansehen.


    Außerdem kann man wählen, was man will, es wird sich nichts ändern...

    Damit bekommen aber die anderen keine Stimme mehr und somit können sich die falschen weiter hoch arbeiten.
    Ich bringe meinen Kindern immer bei, das sich nichts ändern kann, wenn keiner etwas tut und da ist jeder einzelne gefragt.

    REZO mag ich, kenne ihn durch meine Kinder. Da sie ihn gerne sehen, bekommen sie auch gut was mit und sind gut motiviert :))

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht zum Wählen gehe....


    Außerdem bin ich alt genug, um mir selber eine Meinung zu bilden und muss mir keine "Zerstörungs"-Videos anguggn.

    Aber anders bekommt man ja heutzutage kein Klicks mehr....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem bin ich alt genug, um mir selber eine Meinung zu bilden und muss mir keine "Zerstörungs"-Videos anguggn.

    Aber anders bekommt man ja heutzutage kein Klicks mehr....

    Es gibt kein besseres Video nicht mal die Presse schafft es so genau zu sein.... Für jede Aussage sind immer Quellen verlinkt. Und der Titel spricht halt die jungen an, was ist daran verwerflich? Lieber einen Titel wählen die sich Leute mit 80+ anschauen? Aber klar, du kannst machen was du willst, so wie die CDU :D Juckt ja auch niemanden..... :pfeiffen645:


    Nicht verpasst, nur ignoriert.

    Wundert mich nicht, aber natürlich darfst auch du machen, was du willst :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn das Internet langsam zensiert wird und Menschen einfach enteignet werden auf keiner Rechtsbasis, um sich dann ein Gesetze zu schaffen, damit es wieder rechtens ist, Studien unter Verschluss halten, die Bevölkerung bewusst anlügen usw. Dann leben wir wohl nicht in so einem freien Land, wie ich immer dachte. :hmm:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aha, und das macht natürlich nur die CDU. und die SPD und die Grünen und die FDP..


    Die AfD, Linken, ÖDP, BP, DiB, DKP, MfG, USW, LMAA würden das bestimmt gaaaaaanz anders und viel besserer machen.

    Und genau daran habe ich meine Zweifel... und nur, weil ich Bayer bin muss ich nicht automatisch schwarz sehen... äääh wählen ;)


    Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Die Regierungsparteien oder Opposition, steht viel mehr unter Beobachtung, deswegen fallen, solche Sachen eher bei denen auf.

    Niemand kann sagen, das die kleinen Parteien nicht auch so sind.

    Im ersten Moment muss, man denen glauben für was sie sich einsetzen wollen.

    Und wenn sie dann in der Verantwortung sind und nicht liefern. Dann werden sie in 4 Jahren nicht mehr gewählt.

  • Man kann von Rezo halten, was man will, aber irgendwie ist er schon ein bisschen Kult. Sein allererstes Zerstörungsvideo hab ich damals - wie sagt man in der Jugendsprache? - gefeiert. Es war die wohlverdiente Retourkutsche für die mehr als offensichtliche "Lobbyarbeit" der CDU zum Thema Internet (my opinion). Ich bin wahrlich kein Fan von Rezo. Zuviel Wortschöpfungen und Angliszismen, die beim Großteil der Bevölkerung gesetzen Alters überwiegend unbekannt sind. Ich weiß, das ist auch nicht seine Zielgruppe. Aber es erinnert mich doch etwas zu sehr an "Politikersprech". Verbale Stilblüten, die den Zuhörer verwirren können. Wobei ich Rezo abseits seiner Angliszismen dennoch eine deutliche Rethorik und präzise nachvollziehbare Inhalte bescheinigen kann. Das unterscheidet ihn definitiv von einer bestimmten Sorte Politiker, die gerne mit Worthülsen um sich werfen. Insofern ist es einerseits gut, dass er (Rezo) in seinen Videos nochmals eine Gesamtschau der gemachten Fehler bringt. Aber andererseits vermisse ich in diesem Zusammenhang ein Video, dass es mehr als eine Handvoll "großer" Parteien gibt - ohne dabei tendenziös zu werden. Denn ob ein "Stuhlwalzer" bei den "großen" etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ich weiß grad nicht woher der Spruch kommt:
    "Nicht wählen ist schlimmer als festzustellen das man falsch gewählt hat"


    Wer nicht gewählt hat, kann von sich immer behaupten, das sich nix ändert.

    Wer dagegen falsch gewählt hat, kann bei der nächsten Wahl dafür sorgen das sich was ändern kann !


    Wenn Politiker für ihr Desaster jedoch wiedergewählt werden (Stuttgard21, BER & co) muss man die Wähler fragen wieso grad diese Leute wiedergewählt wurden !

    Inkompetente Leute gibt es auch in der freien Marktwirtschaft, nur behalten diese ihren Job nicht lang genug.

    Und nur Politiker können sich frei kaufen.


    Anders:
    Fragt nicht was die Politiker für euch tun kann. Frag lieber wieso ihr nix für die Politiker macht ? :lol:

  • Wer seine Videos mit "Zerstörung von...." betitelt, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Ausserdem könnte man ähnliche Beiträge über jede andere Partei produzieren. Dass er sich auf die CDU konzentriert ist nicht besonders neutral und daher ein weiterer Grund ihn zu ignorieren.

  • Wer seine Videos mit "Zerstörung von...." betitelt, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Ausserdem könnte man ähnliche Beiträge über jede andere Partei produzieren. Dass er sich auf die CDU konzentriert ist nicht besonders neutral und daher ein weiterer Grund ihn zu ignorieren.

    Jedem steht es Frei, gegen andere Parteien solche Videos zu machen.