Neuer Start mit allen Dlcs, Koop 4 Spieler

  • Hi Leute Avo hier,

    Ich würde gerne wissen ob, wie im Titel schon gesagt, Interessenten da sind die Lust haben auf ein koop mit insgesamt 4 Leuten. Da das Aufgabenschwere letzte Dlc raus ist hätte Ich Lust an einem koop mit 4 Leuten die auch Lust haben ein endloses Spiel, mit der Absicht jede Insel zu besiedeln und auszureizen, zu starten. Mir wäre es wichtig im voraus abzuklären wer wann und wie kann. Bei Interesse einfach melden und auch gerne Discord Name aufschreiben. Natürlich ist egal ob Mann oder Frau, mir ist der Erfolg am Spiel und das gemeinsame Spaß haben wichtig! Falls ihr euch nicht traut, ich streame auf Twitch mit dem Namen Fogju, wenn ihr euch einen Eindruck von meinem Charakter machen wollt. Bis dahin hoffe ich dass es gelingt. ;)