Stellaris Entwicklertagebuch #223 – Release-Datum und Patch Notes für das 3.1 Lem Update

  • spielerheim.de/index.php?attachment/64474/


    Release-Datum und Patch Notes für das 3.1 Lem Update



    spielerheim.de/index.php?attachment/64473/




    Hallo zusammen!


    Um das Wichtigste gleich vorweg zu nehmen: wir freuen uns, Euch dass das Update 3.1 "Lem", benannt nach dem Sci-Fi-Autor Stanisław Lem, welches am 14. September erscheinen wird, ankündigen zu können! Wir haben diesen Patch "Lem" genannt, um den 100. Jahrestag von Stanisław Lems Geburt zu ehren.


    Dies ist die erste Veröffentlichung des Custodian-Teams und es wird sicherlich eine interessante Erfahrung sein, wie wir weiterarbeiten, iterieren und definieren, wie eine Custodian-Veröffentlichung aussieht. Ich möchte ein paar Worte zu dieser Version sagen, um einige Erwartungen für die Zukunft zu setzen:


    Wie Ihr wahrscheinlich am umfangreichen Changelog erkennen könnt, wurde an diesem Update lange gearbeitet, aber zukünftige Updates des Custodian-Teams werden höchstwahrscheinlich nicht mehr so umfangreich sein. Was wir anstreben, sind kleinere, häufigere Veröffentlichungen (wie wir bereits bei der Ankündigung der Custodian-Initiative erklärt haben). Nachdem wir nun also unsere erste Veröffentlichung erreicht haben, werden wir eine weitere in etwa 3 Monaten anstreben. In Anbetracht der kürzeren Zeitspanne wird das auch kleinere Veröffentlichungen bedeuten.


    Ich sehe das jedoch als einen Grund zum Feiern! Da wir nun nicht mehr bis zu 6 Monate zwischen den Veröffentlichungen warten müssen, können wir die Dinge schneller erledigen und viel leichter auf das Feedback der Community reagieren!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Das Team hat wirklich viel Herzblut in diese Version gesteckt und ich versichere Euch, dass wir dies auch weiterhin mit jeder neuen Version von Custodian tun werden. Hier sind also ohne weiteres die Patch Notes für 3.1:



    Vielen Dank, dass Ihr uns auf dieser Reise begleitet habt, um unser Spiel besser als je zuvor zu machen!


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-3-1-lem-update.1489290/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800