All tiles MOD im Mulitplayer?

  • Hallo Ihr Lieben, :bäh7455:


    Ist jemandem bekannt wie ich die Karte im Multiplayer freischalte?


    Mittlerweile sind mein Freund und ich soweit. Das ich ohne Mods spiele. Weil die meisten einfach buggy sind :cursing: ;(


    Eine Sache ist da aber. Ich möchte nicht auf den 9 Kartenteilen spielen sondern auf allen. Die Stadt soll ja groß werden:lool563:


    Nur geht der 81 Tiles und der Purchase Mod nicht ;( Habt ihr eine Ahnung wie ich es möglich machen kann?


    für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

  • llo Ihr Lieben, :bäh7455:


    Ist jemandem bekannt wie ich die Karte im Multiplayer freischalte?


    Mittlerweile sind mein Freund und ich soweit. Das ich ohne Mods spiele. Weil die meisten einfach buggy sind :cursing:  ;(


    Eine Sache ist da aber. Ich möchte nicht auf den 9 Kartenteilen spielen sondern auf allen. Die Stadt soll ja groß werden:lool563:


    Nur geht der 81 Tiles und der Purchase Mod nicht ;(Habt ihr eine Ahnung wie ich es möglich machen kann?


    für eure Hilfe bin ich sehr dankbar