Transport von A nach B

  • Hallo zusammen !


    Mein prob besteht darin :


    Ich sende züge vom Bauernhof zu Lebensmittel fabrik !

    Sobald ich einen 2. Bauernhof hinzufüge, stellt einer der beiden Bauernhöfe den Betrieb ein !!!!

    das gleiche bei Öltransport zur Raff.

    Steine zu ziegeln usw .


    Woran liegt das,oder besser,was mache ich falsch ?


    MfG Gero

    • Offizieller Beitrag

    Deine Erzeugnisse müssen auch abtransportiert werden, denke ich. Lebensmittel und Baustoffe müssen zu Städten mit entsprechendem Bedarf, das raffinierte Öl muss weiterverarbeitet werden. Die Fabriken produzieren nur geringe Mengen auf "Vorrat", steht hier keine komplette Transportkette, bricht der Bedarf zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Hauptproblem ist auch wenn du an eine Industrie bei der die Waren noch nicht weitergeleitet werden und der Bedarf deswegen nicht steigt sorgt das dann dafür, dass die angeschlossenen Zulieferer eben auch keinen Bedarf mehr haben und nur noch einer Produziert wennn überhaupt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann wären natürlich Bilder interessant. Vorralem vom Bedarf der Fabrik und Infos wie das ganze angeschlossen ist, wohin es fährt, gibt es genug abnehmer? Richtige Züge oder LKWs?

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt, es läuft einigermaßen?

    Welche Mod hast du denn abonniert und wozu?


    Das ganze muss und funktioniert auch ohne spezielle Mods!


    Es ist immer hilfreich, auch für andere, die event. das selbe Problem haben, wenn man hier auch die Lösung bekannt gibt, wäre schön. ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also, wenn du die Waren von einem Bauernhof zur Lebensmittelfabrik bringt, funktioniert es.
    Wenn du 2 Bauernhöfe benutzt, liefert nur einer von den beiden Waren.. das Problem ist ganz einfach: die Lebensmittelfabrik benötigt nicht so viele Waren und bestellt nur von einem Bauernhof.
    Die Lösung wäre: den Absatz von Lebensmitteln (deutlich) erhöhen, also mehr Endkunden damit beliefern. Weil, es kann auch passieren, das einer der Bauernhöfe einfach seine Produktionsstufe erhöht und somit weiterhin den Bedarf der Lebensmittelfabrik deckt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bauernhof kann seine Produktionsstufe erhöhen? Das ist wohl eher ein Mod die können von anfang an 200 Einheiten produzieren mehr geht nicht. Aber natürlich stimmt es wenn man zwei Höfe anschließt aber nur Bedarf für 100 Brot hat liefert nur noch einer etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bauernhof kann seine Produktionsstufe erhöhen? Das ist wohl eher ein Mod die können von anfang an 200 Einheiten produzieren mehr geht nicht. Aber natürlich stimmt es wenn man zwei Höfe anschließt aber nur Bedarf für 100 Brot hat liefert nur noch einer etwas.

    In diesem Fall könnte man den Editor nutzen und die entsprechende Industrie erhöhen, wenn gewollt.

    Ich habe sogar drei Bauernhöfe und die sind ausgelastet.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll