• Modds
    Hi Oberbürgermeister,


    eine Frage die sicher irgendwo beantwortet ist ... ich find sie nur nicht.
    Sind jetzt Modds erlaubt oder nicht? Ich habe gehört das einige Modds als Cheat oer Crack angesehen wurden und zum Account Verlust geführt hat. Ist da was dran?
    Wäre dir sehr Dankbar für die Wichtigen Infos.


    MfG
    Lee

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

  • Geh einfach mal davon aus, dass jegliches Modding, Hacking, Cracking mit Sicherheit nicht geduldet werden wird.


    Erste Kollateralschäden sind ja auch schon entstanden (Zerstörung von Städten in der Region durch Mitspieler etc.).


    Ich würde von jeder Form von "Modding" deutlich Abstand halten. Hinweise auf gesperrte Accounts gab es ja auch schon. Warum Stress riskieren? :)

  • Einige Regionen haben ja Städte mit zwei Zufahrten oder einer durchgängigen Autobahn :) - da läufts meist flüssiger.


    Ich baue immer erstmal ein oder zwei dicke Alleen von der Autobahn ab. An diese Alleen kommen keine Gebäude sondern dann wieder nur Querstrassen und Blöcke mit Häusern. So halte ich mir einen grossen Teil des Verkehrs vom Leib...


    Viel Spass weiterhin! :)