Keine Produktion

  • Hallo
    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin an einem Problem schon mehrere Stunden und komme einfach nicht weiter.

    Problem:
    Ich versuche eine Maschinenfabrik zum Produzieren zu bringen und die Ware mit einem Zug in die nächste Stadt (wo Maschinen gebraucht werden) zu Transportieren.

    Wenn der Bahnhof an der Maschinenfabrik angeschlossen ist ( Auch Maschinenfabrik klicken wird auch der Bahnhof weis - also verbunden) produziert die Maschinenfabrik nichts) - alle Güter werden für Eigenverbrauch verbraucht.

    Wenn ich dann eine LKW Line dazu mache - wird sofort produziert und die Ware auf LKW Terminal gestellt und abgeholt. aber nicht auf den Bahnhof.

    Es wird einfach keine Ware an den Bahnhof gestellt und ohne LKW Linie wird nicht produziert - Was mach ich falsch?
    Bei anderen Bahnhöfen ohne LKW Terminal funktioniert es auch.

    Danke jetzt schon für die Hilfe

    Oli

  • Ist deine Stadt in der die Maschinen gebraucht werden richtig mit dem Bahnhof verbunden? Du siehst ja in der Stadt wo Maschinen gebraucht werden.

    Klickst du jetzt auf Dein Bahnhof in der Stadt dann bekommen nur die Firmen Maschinen, welche auch weiß leuchten...

    Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du die Maschinen noch vom Bahnhof der Stadt mit LKW´s in dieses Industriegebiet bringen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ein weiteres Problem bei den Zügen könnte sein, dass du vielleicht falsche Güterwaggons benutzt die gar keine Maschinen transportieren können. Bilder würden das ganze klarer machen damit wir dir helfen können.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: