Union Update: Fußgängerzonen-Paket & GU 12.1

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    ich finds doof, dass ich jetzt mein ganzes Schienensystem umbauen muss -.- weil sie keine Überführung für zwei nebeneinanderliegende Schienen haben

    Die Überführung ist doch eh nur Deko, die hat keine Straßenanbindung. Die ist analog der Fußgängerbrücke unter den Deko-Material bei den Arbeitern. Ansonsten sind da schöne Dinge dabei, da kann man viel machen, allerdings komme ich diese Woche nicht zum spielen. Und kommende Woche kommt Far Cry 6 raus ... mal schauen.

  • Die Überführung ist doch eh nur Deko, die hat keine Straßenanbindung. Die ist analog der Fußgängerbrücke unter den Deko-Material bei den Arbeitern. Ansonsten sind da schöne Dinge dabei, da kann man viel machen, allerdings komme ich diese Woche nicht zum spielen. Und kommende Woche kommt Far Cry 6 raus ... mal schauen.

    ja klar .. die ist nur Deko und ja es sind schöne Dinge dabei .. aber ich hatte mir das schon so cool überlegt und muss jetzt in meinem Kopf alles umbauen xD