Feuerwehrhubschrauber???

  • Feuerwehrhubschrauber fliegt bei mir auch und wirft auch Wasser ab...aber er hat bei mir auch sehr lange gebraucht bis er sich in Bewegung gesetzt hat. Vielleicht müssen erst mal alle im Stau stehen, bis er zum Einsatz kommt?!?!

  • ohne Flughafen keine Hubschrauber... Ich glaube wenn man das Gebäude " Flughafen" wieder abreist oder "inaktive" stellt fliegen diese auch nicht mehr rum. Aber das sind nur Vermutungen, weil ich diese nie baue. Viel zu teuer

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • einen Flughafen hatte ich nicht in meiner Stadt aber geflogen ist er ja irgendwann trotzdem. Kann ja nicht sein, dass ich einen Flughafen bauen muss obwohl ein Heliport am Gebäude zur verfügung steht....

  • Hey,


    die Feuerwehr/Polizei Hubschrauber sind animiert, konnte beide dabei schon beobachten, wie sie Ihren Job erledigten.
    Nur leider brauchen beide sehr lange, bis sie überhaupt erst starten. Da brennt bei mir vorher die ganze Stadt ab, bis sich die beiden Mal in Bewegung setzen.
    Daher bin ich mir nicht sicher, ob das eine Stündliche Miete von 1.000 Simoleons rechtfertigt.