Ausbilderin hört nicht auf

  • Ich habe einer Ausbilderin das Seelöwen Gehege zugeordnet. Während der Ausführung ihres Jobs habe ich ihr gekündigt. Sie beendet aber ihre Vorführung nicht. Hattet ihr das schonmal?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal versucht den "Gesprächsstand" (hab den Namen von dem Ding gerade nicht im Kopf) zu entfernen? Bewegen kann man entlassene Mitarbeiter ja glaube ich leider nicht. :hmm:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche das heute Abend mal zu reproduzieren. Vielleicht finde ich dann eine Lösung. ;))


    Ich kriege das Problem leider nicht so einfach reproduziert. :fie: Meine Mitarbeiterin beendet das Tiergespräch, auch wenn ich sie währenddessen entlasse. Das einzige was mir für dich noch einfallen würde ist den Weg unter der Ausbilderin zu entfernen und zu hoffen, dass sie dann verschwindet. Du kannst das Wegstück ja danach mittels der "Rückgängig"-Taste wiederherstellen. :pc6344:

    • Offizieller Beitrag

    Hi, vielen Dank für Deinen Tipp. Leider ist es aber so, dass auch das nicht hilft. Der Ausbilder bleibt einfach stehen und redet, und redet, und redet.......

    ja, hatte ich auch mal. Hab dann nen Felsen über die unerwünschte Mitarbeiterin gestülpt, der Optik wegen :D

    Irgendwann, nach zig Spielrunden (und vermtl. einem Patch) war sie dann verschwunden. Erzwingen kann man das m.W. leider nicht und die genaue Ursache für diesen Bug ist mir auch nicht bekannt. Wenn KommissarFlo das tatsächlich reproduzieren könnte, sollte man einen entsprechenden Hinweis an Frontier geben, damit das für die Zukunft behoben wird ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz