Veränderungen im Team des Spielerheims

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,



    in unserem Team hat es eine Veränderung gegeben. Peterson wird uns verlassen und verabschiedet sich somit als letzter Gründervater unseres Spielerheims aus dem Team. :traurig634: Seine persönliche Verabschiedung findet ihr hier. Das reißt natürlich eine große Lücke, welche nicht einfach zu füllen ist. Umso glücklicher bin ich, dass user künftig als Super-Moderator seinen Tätigkeitsbereich erweitern wird und sich noch mehr denn je um unser Heim kümmern wird. Scheut euch also nicht, ihn bei Anliegen zu kontaktieren. Wolfsmond, Ich und unsere Moderatoren stehen natürlich auch immer für euch zur Verfügung. ;))

    Die technische Administration wird künftig von Wolfsmond und zum Teil von meiner Wenigkeit übernommen. :pc7454:


    Wir bedanken uns bei Peterson für seine Arbeit hier im Spielerheim und wünschen ihm für seinen künftigen Weg alles Gute. Wir hoffen, dass du gelegentlich vorbeischaust und uns als Mitglied noch lange erhalten bleibst. <3

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    3 Mal editiert, zuletzt von KommissarFlo ()

  • KommissarFlo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Um unser Team wieder um eine Person aufzustocken, haben wir nun auch noch einen weiteren Zuwachs zu verkündigen. Wir freuen uns, dass Pat ab sofort als Moderatorin für unser Spielerheim tätig sein wird. :applaus: Sie wird in erster Linie für das Planet Zoo und das kommende Jurassic World Evolution 2-Forum zuständig sein. :grumble:

    Damit begrüßen wir die erste Frau im Team des Spielerheims und wünschen ihr für ihre kommenden Aufgaben viel Glück! ;))

    • Offizieller Beitrag

    :juhuu53: Das freut mich riesig! Obwohl ich sie gerne in der Redaktion gehabt hätte weil ich die Frauenpower schätze!

    Endlich haben wir ein weibliches Wesen in der Moderatoren-Männer-Welt, wurde höchste Zeit.


    :willkommen832:  Pat

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielen, lieben Dank für die nette Begrüßung, gebt mir bitte noch ein paar Tage Zeit, ich liege immer noch mit einer dicken Erkältung flach. Musste mich zum ersten Mal in den letzten 6 Jahren krank schreiben lassen, weil selbst wenn ich mich mit allmöglichen Mitteln irgendwie aufrecht gehalten hätte in der Arbeit, wollte ja nicht die Kollegen alle anstecken. Aber wird schon besser, heute Nacht konnte ich zum ersten Mal wieder richtig schlafen, dass hilft schon sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Habe die teure Deluxe-Edition des Spieles vorbestellt, gab aber gar keinen Vorbestellrabatt. Hoffentlich gefällt es mir auch. Erscheint nächsten Dienstag, ich werde aber erst am Wochenende zum Ausprobieren kommen und am 22.11.21 kommt noch ein Spiel raus, wo ich gerne spiele, da bin ich also die nächsten Wochen erstmal beschäftigt.

  • Habe die teure Deluxe-Edition des Spieles vorbestellt, gab aber gar keinen Vorbestellrabatt. Hoffentlich gefällt es mir auch. Erscheint nächsten Dienstag, ich werde aber erst am Wochenende zum Ausprobieren kommen und am 22.11.21 kommt noch ein Spiel raus, wo ich gerne spiele, da bin ich also die nächsten Wochen erstmal beschäftigt.

    Ich hoffe sie haben aus den Fehlern aus Teil 1 gelernt.

    Dort brechen mir nämlich permanent die Dino´s aus dem Park und das obwohl ich den ganzen Dinobereich mit Stromzäune umbaut habe.


    Oder echte Wasserhindernisse die tief genug sind, als solches zu zählen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe sie haben aus den Fehlern aus Teil 1 gelernt.

    Dort brechen mir nämlich permanent die Dino´s aus dem Park und das obwohl ich den ganzen Dinobereich mit Stromzäune umbaut habe.


    Oder echte Wasserhindernisse die tief genug sind, als solches zu zählen.

    Hoffe ich auch sehr, weil den ersten Teil habe ich kaum gespielt, so richtig gepackt hatte der mich nicht, aber ich mag das Genre halt sehr gern.