SUCHE SPIELER FÜR PROJEKT IN RD2 Ps4-5

  • Hallo , zusammen ich suche für ein Rdr 2 Projekt noch ein parr Leute.



    Der Zeitpunkt steht noch nicht Fest da ich erst sehen will wie viele leute da sind.



    Ihr solltet möglichst auf der Playstation spielen , das Alter ist nicht so wichtig - aber ihr solltet Deutsch können.



    Falls Intresse besteht dann schreibt mir doch eine Nachricht.





    *Es soll eine Schießerei sein in aller Western Manier , ihr Tragt euch dann also für eine Ballerei ein

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herraud mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo ,


    ich bin schon etwas fortgeschrittener, suche aber Spieler, um gemeinsam was zu machen, nach Terminabsprache.

    Leider ist die Kommunikation hier etwas aufwendig.

    Ich würde gerne dazu eine WhatsApp-Gruppe machen.

    meine Handy-Nr.: 0176-96608240


    rdr2-Spieler raivo_25


    LG


    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    raivo25 Ich würde dir dringlichst davon abraten, deine Handynummer hier öffentlich zu posten. Die kann ja jetzt jeder Mensch auf der Welt sehen, das führt im Zweifelsfall zu unerwünschter Werbung/Anrufen oder Schlimmerem.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11