Announcing the Aquatics Species Pack! - Release 22.11.2021

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erlebt das Leben einer seefahrenden Zivilisation und segelt durch die Weiten der Galaxie mit Stellaris' bisher umfangreichstem Paket: dem Aquatics Species Pack!


    Taucht ein in die Stellaris-Galaxie mit einem Meer von neuen Möglichkeiten und entdeckt neues Leben, wo Ihr es am wenigsten erwartet. Lasst Euch von einer Welle neuer Anpassungsoptionen überschwemmen, mit einem Schatz an neuen Speziesporträts, Schiffssets, Ursprüngen und mehr. Weitere Details über das Aquatics Species Pack werden bald veröffentlicht.

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „Announcing the Aquatics Species Pack!“ zu „Announcing the Aquatics Species Pack! - Release 22.11.2021“ geändert.
    • Offizieller Beitrag



    Das Aquatics Species Pack erscheint am 22.11.2021 und wird 9,99 € kosten. ;)) Das Stellaris Entwicklungstagebuch #233 - Aquatics & 3.2 'Herbert' Patchnotes ist in Arbeit, Übersetzung folgt.

    Falls Ihr Euch das Species Pack zulegen wollt, hier der Link zu unseren Shop-Partner: https://de.gamesplanet.com/gam…-3008-17/?ref=spielerheim







  • Auch wenn ich derzeit nicht zum spielen komme, hab ich das DLC mal fix mitgenommen. Die 20% Rabatt gleich zum Start kombiniert mit dem netten Umrechnungskurs hier in Japan waren dann doch zu verlockend. Bei knapp 6 Euro brauch ich mich nicht beschweren :)