Announcing the Aquatics Species Pack! - Release 22.11.2021

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Erlebt das Leben einer seefahrenden Zivilisation und segelt durch die Weiten der Galaxie mit Stellaris' bisher umfangreichstem Paket: dem Aquatics Species Pack!

Taucht ein in die Stellaris-Galaxie mit einem Meer von neuen Möglichkeiten und entdeckt neues Leben, wo Ihr es am wenigsten erwartet. Lasst Euch von einer Welle neuer Anpassungsoptionen überschwemmen, mit einem Schatz an neuen Speziesporträts, Schiffssets, Ursprüngen und mehr. Weitere Details über das Aquatics Species Pack werden bald veröffentlicht.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

• Eric

Changed the title of the thread from “Announcing the Aquatics Species Pack!” to “Announcing the Aquatics Species Pack! - Release 22.11.2021”.
  • Auch wenn ich derzeit nicht zum spielen komme, hab ich das DLC mal fix mitgenommen. Die 20% Rabatt gleich zum Start kombiniert mit dem netten Umrechnungskurs hier in Japan waren dann doch zu verlockend. Bei knapp 6 Euro brauch ich mich nicht beschweren :)