Nur noch eine Aufgabe

  • Moin,


    ich habe im Karrieremodus nur noch eine Goldaufgabe zu erfüllen und verzweifle dran. Wie bitte soll man eine Achterbahn mit 8 Spaß und nur 5 Nervenkitzel bauen? 56km/h schnell soll sie auch noch sein, da scheissen sich die Passagiere wieder in die Hose und der Nervenkitzel steigt über 5. Wie habt ihr diese Aufgabe gemeistert?


    Aufgabe ist die letzte Achterbahn im Coaster King.

  • Sorry ich kann nur sagen ich hab alle Level mit allen Sternen geschafft...aber wie ich das gemacht hab weiß ich nicht mehr...

    Bin aber gerade wieder dran alle Level zu spielen... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ist die Aufgabe so gestellt, dass die Werte 8 bzw. 5 generell nicht überschritten werden dürfen während der Fahrt?

    Dann wirds in der Tat schwierig...


    Oder ist nur der Durchschnittswert gemeint, also die Gesamtbewertung für den Coaster? Dann kann man doch mittels "langweiliger, langsamer" Passagen mit wenig Spaß und kaum Nervenkitzel so lange tüfteln, bis der Durchschnittswert erreicht wird. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler? Hab nie Karriere gespielt :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz