Dumon stellt sich vor.

  • Moin liebe Community,


    Mein Name ist Simon aka Dumon (Man kann mich duzen.. daher .. Dumon).

    Ich mache auf Youtube ein wenig seichte Unterhaltung im Sinne der Lets Plays. Ich habe das Ganze schon vor ewigen Jahren einmal angefangen und dachte ich fang mal wieder damit an, da ich meinen ursprünglichen Kanal vor Beginn meines Studiums damals gelöscht hatte.


    Und wie ich bin ich nun auf dieses Forum gekommen?: Ich habe nach einem Stardew Valley Forum gegoogled und dabei ganz schnell auf dieses hier gestoßen und war erfreut wie aktiv es hier scheint :)


    Also, wir sehen uns :)

  • Ein <3 liches Willkommen bei uns auf Spielerheim.de.

    Es ist immer jemand da, es gibt immer mal Neuigkeiten und wir versuchen noch auszubauen :)

    Fühl Dich bei uns wie zu Hause :))

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Hallo Dumon,


    Herzlich:willkommen832: im Spielerheim. Schön, dass du uns gefunden hast.

    Wenn du magst, dann kannst du uns deinen Kanal ja gerne mal in der YouTube-Ecke vorstellen. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

  • :wilkommen037: im Spielerheim Dumon!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

  • Herzlich willkommen im Unserem Haufen!

    Ich schau mir gerade dein Minecraft Lets Play an! Sehr angenehme Stimme und Spielweise!


    Ich spiele gerade in der Win10 Version das neue Update im Test an .... von der Oberflächengeneration gefällt es mir super.. die neuen Höhlen sind Mega Hübsch .. aber ich vermisse die ganzen Tunnelsysteme und Erz ist Mangelware, also sei gespannt :D ! .. vielleicht ändert sich da noch was.. würde es auf jeden Fall schade finden, wenn die ganzen kleinen Höhlensysteme wegfallen...

    System:

    Intel I7 10700k - 8 x 3.8 GHz
    32 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
    10GB MSI Nvidia GeForce RTX 3080 Gaming Z Trio

  • Herzlich willkommen im Unserem Haufen!

    Ich schau mir gerade dein Minecraft Lets Play an! Sehr angenehme Stimme und Spielweise!


    Ich spiele gerade in der Win10 Version das neue Update im Test an .... von der Oberflächengeneration gefällt es mir super.. die neuen Höhlen sind Mega Hübsch .. aber ich vermisse die ganzen Tunnelsysteme und Erz ist Mangelware, also sei gespannt :D ! .. vielleicht ändert sich da noch was.. würde es auf jeden Fall schade finden, wenn die ganzen kleinen Höhlensysteme wegfallen...

    Hey das freut mich doch :)


    Ja mit dem Alter kommt auch eine gewisse Ruhe in das Spiel und die Stimme :D


    Freut mich sehr, dass du dran bleibst :)