Wasserkraftwerk läuft nicht - warum?

  • Hallo zusammen.

    Ich probiere nur schon eine ganze Weile mein Wasserkraftwerk zum laufen zu bekommen.
    Habe es schon mehrfach neu gebaut, das Gelände immer wieder verändert, aber es bleibt dabei: "Außer Betrieb".


    Sieht jemand, was ich falsch mache:



    Vielen Dank im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe jetzt keinen Fehler. Aber mit den Staudämmen hatte ich auch immer extreme Probleme und manchmal wollen sie scheinbar einfach nicht laufen. :fie: Vielleicht hat jemand anderes hier eine Idee. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Sieht auf den ersten Blick OK aus. Baue selber aber wenig von den Dingern.

    Hast du mal versucht es an dein Stromnetz anzuschließen? Sieht mir auf dem Bild nicht danach aus.

    Ist genug Wasserdruck auf der Mauer? Läuft unten Wasser raus oder läuft es oben irgendwann über?