Ein Paar tage Urlaub im All

  • Herzlichen dank an denjenigen der mir angeboten hat sein Raumschiff ein paar tage auszuleihen.


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    ersteinmal muss ich sagen WOW! Danach WOW! und zum schluss WOW was für eine Grafik!
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    was ich noch zu sagen habe steht hier:


    Ich beobachte das Projekt Star Citizen nun schon eine ganze Weile. bisher habe ich mich nicht dazu überwinden können mir ein Schiff zu kaufen.
    das hat sich nach dem spielen aber auch nicht geändert.


    ich beginne mal mit den Kritikpunkten. man muss wissen das ich bisher viel zeit mit militärischen und zivilen flugsimulationen (Falcon4.0 FS2009, FSX) verbracht habe.
    Ich besitze die entsprechende Hardware zum Steuern (HOTAS,Padale) und entsprechende kenntnis der Avionik.


    -Die steuerung ist für mich nicht gewöhnungsbedürftig. raumschiffe aus bisherigen spielen änderten die bewegungsrichtung durch gieren verändert haben. in star citizen wurde die flugphysik in bezug auf die änderung der Bewegungsrichtung von atmosphärischen fliegern übernommen.
    Das bedeutet richtungswechsel durch rollen und nicken.


    Ich möchte jetzt das rad nicht neu erfinden oder eine weitere diskussion über das thema lostreten.(davon gibt es genug) warum die entwickler sich so entschieden ist hier nachzuvolziehen.
    http://www.star-citizen-news-r…flugmodell-und-steuerung/


    -Die kämpfe fühlen sich teilweise noch etwas arcadelastig an. das soll aber noch behoben werden. In der Aktuellen version gibt es noch keinen Vorhalt für waffensysteme. Die Raketen sind zumindestens für den Gegner sofort tödlich.
    (in der fertigen fassung hat man teils mehrere vorhaltepunkte je nach waffensystemen) k.a. in bezug auf raketen



    In vielen punkten konnte das spiel mich überzeugen
    Das flugmodell fühlt sich sehr realistisch an. der verlust von komponenten wirkt sich asolut grandios auf das verhalten des raumschiffes aus. es macht einfach riesigen spass zu kämpfen oder sich die grandiose grafik anzusehen. vertonung und atmosphäre sind stimmig
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    Ich hoffe das der Hardware hunger noch etwas moderater wird.


    Ich musste meinen prozessor von 3,4 auf 4,5 GHZ übertakten um Star Citizen in 1920 × 1080 pixeln mit vollen Details flüssig spielen zu können.
    Belegung der Tasten von Eingabegeräten ist noch nicht eingebaut und mussten im XML Format programmiert werden.


    hier noch ein paar eindrücke:


    Das Setup:
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    Das erstellen der XML Dateien:
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    und hier noch ein Vid:

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    mfg drkazimoto

  • muss wissen das ich bisher viel zeit mit militärischen und zivilen flugsimulationen (Falcon4.0 FS2009, FSX) verbracht habe.


    Ich habe auch sehr viel Zeit mit dem FSX verbracht (aber ich glaube nicht so viel wie du) und bin man sehr gespannt auf das Flugverhalten in der Atmosphäre bzw. den Unterschied vom Flugverhalten im Luftleeren Raum. Im FSX wahr es ja theoretisch auch möglich bis in die Umlaufbahn zu fliegen aber das geht ja bekanntlich mit den herkömmlichen Maschinen nicht :whistling: . Warst du auch Mitglied in einer Virtuellen Airline und hast die echte Flugbegleiter wie IVAO rein geholt oder hast du wie ich rein im SP mit einer A320 Routen abgeflogen?


    Ich hoffe das der Hardware hunger noch etwas moderater wird.


    Ich glaube daraus wird nichts. Klar ist in der aktuellen Version noch vieles Unoptimiert aber die Grafik die du da aktuell siehst ist ja auch noch nicht die Finale und das was da in Zukunft noch alles rein kommen soll :D ... naja ich weiß auch nicht :ms_thumbs_up:

  • Zitat

    oder hast du wie ich rein im SP mit einer A320 Routen abgeflogen?


    Ja auch eher im Singleplayer. Multiplayer nur mit Kolegen und meistens nur just for fun. Die meiste Zeit habe ich in der militärischen Simulation IL2 verbracht. Die hab ich nicht aufgezählt wegen der betagtheit der maschinen. aber auch nur Singleplayer.


    Star Citizen ist sehr CPU lastig. wenn man die gpu nutzung optimiert könnte es noch ein bisschen besser werden. grade wenn dan nvidia oder ati die treiber optimieren gibts meistens noch einen leistungssprung. aber für eine 100 schiffe instanz sehe ich schwarz bisher. ||

  • Also ich gehe davon aus, dass ich zum Release neue Hardware brauche.


    Du kannst nicht davon ausgehen, dass dein jetziger PC ein Spiel packt, welches vielleicht 2016 raus kommt und neue Maßstäbe setzen möchte.

  • Hab mal den Thread vom "News Feed" in "Cassandra's Bar" verschoben.
    Da es sich bei dem Thread nicht um eine Bekanntmachung von seitens CIG zu Star Citizen handelt.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben