Herzlichen dank an denjenigen der mir angeboten hat sein Raumschiff ein paar tage auszuleihen.
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ersteinmal muss ich sagen WOW! Danach WOW! und zum schluss WOW was für eine Grafik!
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was ich noch zu sagen habe steht hier:
Ich beobachte das Projekt Star Citizen nun schon eine ganze Weile. bisher habe ich mich nicht dazu überwinden können mir ein Schiff zu kaufen.
das hat sich nach dem spielen aber auch nicht geändert.
ich beginne mal mit den Kritikpunkten. man muss wissen das ich bisher viel zeit mit militärischen und zivilen flugsimulationen (Falcon4.0 FS2009, FSX) verbracht habe.
Ich besitze die entsprechende Hardware zum Steuern (HOTAS,Padale) und entsprechende kenntnis der Avionik.
-Die steuerung ist für mich nicht gewöhnungsbedürftig. raumschiffe aus bisherigen spielen änderten die bewegungsrichtung durch gieren verändert haben. in star citizen wurde die flugphysik in bezug auf die änderung der Bewegungsrichtung von atmosphärischen fliegern übernommen.
Das bedeutet richtungswechsel durch rollen und nicken.
Ich möchte jetzt das rad nicht neu erfinden oder eine weitere diskussion über das thema lostreten.(davon gibt es genug) warum die entwickler sich so entschieden ist hier nachzuvolziehen.
http://www.star-citizen-news-r…flugmodell-und-steuerung/
-Die kämpfe fühlen sich teilweise noch etwas arcadelastig an. das soll aber noch behoben werden. In der Aktuellen version gibt es noch keinen Vorhalt für waffensysteme. Die Raketen sind zumindestens für den Gegner sofort tödlich.
(in der fertigen fassung hat man teils mehrere vorhaltepunkte je nach waffensystemen) k.a. in bezug auf raketen
In vielen punkten konnte das spiel mich überzeugen
Das flugmodell fühlt sich sehr realistisch an. der verlust von komponenten wirkt sich asolut grandios auf das verhalten des raumschiffes aus. es macht einfach riesigen spass zu kämpfen oder sich die grandiose grafik anzusehen. vertonung und atmosphäre sind stimmig
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Ich hoffe das der Hardware hunger noch etwas moderater wird.
Ich musste meinen prozessor von 3,4 auf 4,5 GHZ übertakten um Star Citizen in 1920 × 1080 pixeln mit vollen Details flüssig spielen zu können.
Belegung der Tasten von Eingabegeräten ist noch nicht eingebaut und mussten im XML Format programmiert werden.
hier noch ein paar eindrücke:
Das Setup:
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Das erstellen der XML Dateien:
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und hier noch ein Vid:
mfg drkazimoto