Mongolen - Kampagne 3

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt flog fast die Maus aus dem Fenster. :pfeiffen645:Ich wollte die 3. Kampagne der Mongolen spielen und Die Kampagne macht mich wahnsinnig. Dörfer und Handelszentren zerstören, Händler abfangen und nebenbei noch die Basis aufbauen. Praktisch muss ich überall sein, theoretisch kann ich nur an einer Stelle sein. Verpasse ich einen Händler kommen die Chinesen und greifen meine Siedlung an, bin ich nur mit der Armee unterwegs komme ich nicht dazu meine Wirtschaft aufzubauen. Hat mich gerade irgendwie stark genervt. Ich spiele zwar nur auf einen leichten Schwierigkeitsgrad und hatte kaum Verluste, aber dennoch. Mensch, ich bin alt :alterknacker523: da muss es etwas gemächlicher gehen. Das Beste:


    • Offizieller Beitrag

    Langweilig wird es einem im Spiel bestimmt nicht...

    Klar muss man die Augen immer offen halten, zu tun gibt es immer was, aber dennoch ist es relativ gut machbar- je nach Schwierigkeitsstufe.

    Das die Chinesen ein schnelles und immer handlungsfähiges Volk sind, beweist sogar das reale Leben... 8o


    Zum deinem Spoiler:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mal eine Frage zur Mongolenkampagne

    Letzte Mission

    Meine Einheiten können auf einmal Außenposten und Belagerungswaffen reparieren.

    Könnt ihr mir erklären warum ?

    Sonst können dies nur meine Bürger

    Eine spezialfähigkeit der Mongolen ?

    Oder gibt es hierfür eine Technologie ?

    • Offizieller Beitrag

    Bei den versch. Völkern, gibt es Einheiten, die Belagerungswaffen bauen und reparieren können.

    In der letzten Mission dieser Kampagne können die Infanterie Einheiten von Beginn an Belagerungswaffen bauen und reparieren.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()