Karriere: Coaster King

  • Hallo Leute,

    ich spiele dieses Spiel ja wirklich sehr gerne. Leider bin ich auch ein Coaster-Flopp. Bis jetzt ging es irgendwie.

    Aber bei "King Coaster" bekomme ich einfach die Bahn: Überschreite nicht 64 km und Airtime mindestens 5 Sekunden nicht hin! :dash:

    Daher brauche ich Eure Hilfe! Wer kann mir sagen welche Bahn kommt diesen Angaben ziemlich nahe, oder erfüllt die Vorgaben. (Im Workshop?)


    Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt...

    Gruß AKM :cool6344:

    • Offizieller Beitrag

    Puh, 5 Sekunden Airtime bei "geringem" Speed sind natürlich eine echte Herausforderung...

    Glaube kaum, dass es da einen Bauplan gibt, der das annähernd erfüllt. Wenn überhaupt, dann im Workshop. Aber da wirst Du sicher schon gezielt gesucht haben. Denn es gibt ja bestimmt etliche Leute, welche diese Karriere gemeistert haben und dann ihren Coaster hinterlegt haben mit entsprechendem Hinweis.


    Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und hab auch leider keine Bahn in meinem Repertoire, die solche Werte hergibt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich habe schon alle Level geschafft, ist aber ewig her und kann mich gar nicht mehr dran erinnern?

    Aber ich würde halt tüffteln und probieren und bauen bis es irgendwie klappt, ich hab es ja so damals auch geschafft.

    Einfach ne Lösung aus dem Workshop ziehen find ich bisschen öde und da würde ich mich nicht gut fühlen, man

    will es ja selber schaffen und hinbekommen, oder nicht? ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich glaube der Trick ist, dass die Airtime nicht auf einmal sein muss (quasi unmöglich), sondern verteilt sein kann.
    D.h. baue eine lange bahn mit vielen Hügeln und wenig Kurven. (die hügel sollten mehr wie ein "u" als ein "v" aussehen, für max. Airtime)
    Wenn die Geschwindigkeit ausgeht, einfach noch einen zweiten u. dritten Lifthügel oder Magnet-Launch bauen... Und weiter geht der Spaß :)

  • Danke für Eure Antworten. :engel6234:

    Wie schon gesagt. Meine Kreativität ist etwas eingerostet. Werde wohl weiter üben müssen.

    Sollte es dennoch jemanden geben.... Nur her damit.

    Danke an Alle.. :holmes53: :cool6344:

  • Oh mein Gott da kommen Erinnerungen hoch Z3chpreller

    Community Park und vorallem 2017...das war noch eine Zeit... :rolleyes:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: