Xbox Series Controller Elite 2

  • Als im Sommer die Limited HALO Edition vom Elite 2 Controller vorgestellt worden ist, konnten wir natürlich nicht anders als zuschlagen ^^ ..
    Gestern kam das gute Stück dann an und ich muss echt sagen, ich bin von seiner Wertigkeit echt sehr angetan. Transporttasche mit integrierter Ladestation, die ganzen Erstazknöpfe und stickaufsätze und der Schlüssel zum raushebeln, bzw einstellen der Tastenverhalten liegen in der Tasche mit bei. Das Handling und die Schwere des Controllers liegen mir sehr und auch das Verhalten der Sticks und Knöpfe (was auch noch in Feinster Fusselsarbeit alles aufs kleinlichste Einstellbar ist) ...
    Der Controller gehört jetzt meinem Mann für seine Xbox, aber ich habe mir das gute Stück in schwarz gleich noch für den PC bestellt.

    Zumal er auch noch im Angebot ist: Derzeit für 145€ in allen gängigen Shops erhältlich (wahrscheinlich nur noch kurz!)