Schenkungen in der Region

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu Schenkungen: In meiner Region habe ich eine Industriestadt und eine Tourismusstadt...
    ich würde gerne Kohle zwischen den beiden städten verschenken.


    Allerdings kommt die Kohle in der Tourismusstadt nicht an.
    Dauert das einfach ziemlich lange? Oder benötige ich in der Tourismusstadt auch ein handelsdepot? Das habe ich nämlich noch nicht aufgestellt...
    Danke!!


    VG, Christoph

  • Moin,


    das dauert nur "ziemlich" lange und ist leider auch nicht immer zuverlässig.


    Das Geld wird per Geldkoffer im Auto transportiert ;) - Stau kann den Vorgang weiter verzögern.

  • Hallo zusammen! Ich habe ein ähnliches Problem: Wie schaffe ich es überhaupt Geld, Rohstoffe, Strom und Wasser oder auch Dienstleistungen zwischen den Städten einer Region auszutauschen? Bin irgendwie zu doof...


    Danke schonmal vorab!

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Kann man das irgendwo prüfen ob der Transporter noch unterwegs ist oder ähnliches?
    Das ist jetzt schon bestimmt eine Sim City Woche her dass ich den los geschickt habe und mein Kraftwerk schreibt immernoch nach Kohle :golly:

  • was heisst 1 Woche? playedtime?


    du musst erst die Stadt die es losgeschickt hat spielen bist oben die meldung kommt das es geschickt wurde dann die andere bis es ankommt.

  • Ich meinte die Sim City Playedtime ingame..


    aber es war genau das, was Du gemeint hast. Ich habe nur schnell die Stadt geswitched um die Geschenke zu verschicken und diese nicht mehr weiter gespielt, deswegen wurden die Geschenke auch nicht versandt.
    Danke für den Tip!! :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: