City of Hope 3.0 | FiveM | RP Server | FSK18 | GTA5 | PC

  • Hallo liebe Community

    Du hast deinen öden Alltag satt?

    Hast Lust einfach mal Deinen Fantasien und unerfüllten Träumen freien Lauf zu lassen?

    Möchtest vielleicht auch nur einen anderen Beruf ausüben als den im realen Leben?

    Dann sei hier der du sein willst!

    Starte deine Geschichte schon Heute und sei teil der Community und schreib deine eigene Geschichte!


    Was wir dringend suchen?

    Bürger, Polizisten, Medics, Geschäftsleute und Leute die sich auf der illegalen Schiene bewegen wollen.


    Was wir bieten?

    Aktives Server Team und ganz viel Spaß

    Illegale Job


    Fünf Illegale Drogen Routen

    Shop Überfälle

    Human Labs Überfall

    Anspruchsvolle Staatsbank zum ausrauben

    Geldautomaten, ausräumen und vieles mehr!

    Pflanz dir deine Drogen selbst an und kümmere dich gut um sie bevor dir jemand zuvor kommt!


    Legale Jobs

    Taxifahrer

    ACLS

    Mechaniker

    Polizei

    Medics

    Feuerwehr

    Anwalt

    Makler

    Truckerjob jetzt mit neuem Levelaufstiegs- und XP System, Kauf von eigenem LKW möglich

    Edelsteinmine

    Schrott sammeln

    Angeln

    Los Santos Logistik

    Die verschiedenste Farm Routen wie:

    Äpfel

    Milch

    Eier

    Kartoffeln

    Weizen u.v.m


    Für Freizeitaktivitäten und mehr wird reichlich gesorgt!

    Billard, Kämpfen in der Arena, Tennis oder auch Minigolf!


    Die Möglichkeit eigene legale oder illegale Fraktionen oder Gangs zu gründen. Häuser sind bei uns selber einzurichten, zu kaufen gibt es nur noch MLO Häuser. Dort könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, vom Sofa bis zum Schrank und all die kleinen Accessoires. Wer lieber klein als Geschäftsmann/frau anfangen möchte kann sich auch erst mal einen Shop kaufen und dafür Sorge tragen das er immer gut befüllt ist, damit der Rest der Bewohner immer eine Anlaufstelle hat für Essen und Trinken und Allerlei Produkte die benötigt werden. Du hast eher Lust am Betreiben einer eigenen Tankstelle und so ist dieses auch möglich.


    Zudem gibt es ein neues Inventarsystem mit Gewichten für jeden Gegenstand, dieser kann aber durch einen Rucksack um etwas erweitert werden. In den Fahrzeugen findet ihr neben dem Kofferraum der einiges an Stauraum hat auch noch ein Handschuhfach für Kleinigkeiten die ihr immer mal griffbereit im Fahrzeug haben wollt.

    Bei der Einreise bekommt jeder Bürger 8000 $ Startgeld. Unsere Preise sind gerade neu angepasst worden, damit nicht das gesamte Augenmerk nur auf dem Farmen liegt. Wer natürlich sich eins der teuersten Autos leisten möchte muss etwas dafür tun, geschenkt gibt es bei uns nichts.


    Unsere Seiten:


    Homepage:

    https://cityofhope.eu

    Instagram:

    https://www.instagram.com/cityofhope_rp/

    Facebook:

    https://www.facebook.com/CityofHope2.0/