Bestandteile von Assets entfernen

  • Da isser wieder der durchgknallte Vogel :)


    Kann man bei einem fertigen Asset welches ich im Workshop abonniert habe Bestandteile entfernen? Zum Beispiel an einer Station überflüssige Lichtmasten oder?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Props konnte man immer mit 'Prop It Up!' aus einem Asset entfernen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Mod noch aktuell und kompatibel ist oder es evtl. bereits eine bessere Alternative gibt.

    Super, vielen Dank. Funktioniert noch :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Diese Mod ist auf jeden Fall aktueller und wird im Gegensatz zu 'Prop It Up!', das seit dreieinhalb Jahren keine Aktualisierung erfahren hat, noch gepflegt.

    Ich würde dir NSFIGaming also einen Wechsel nahelegen.

    Ersetzen geht super. Nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich Props entferne :lol:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Prop in der Liste links auswähren und dann irgendeinen Ersatz und die Wahrscheinlichkeit auf 0 %. :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung