Lichtobjekte erstellen

  • Hi Leudz,


    wie kann ich Lichtobjekte für das Toolkit erstellen? also ich möchte zb. eine neue Lampe haben und dafür dann natürlich auch einen neuen bzw angepassten Lichtschein .. nicht nur das das Objekt hell leuchtet wie bei den NEON Objekten


    greetz


    mibblitz

    • Offizieller Beitrag

    ist mir nicht bekannt, das das geht. Aber es gibt doch so kleine "Leuchtobjekte" im Spiel, die man dann auch in eigene Lampen einsetzen kann, wenn ich mich recht entsinne :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    weiß nicht mehr genau, meine es gab so eine Art "Dummy" Leuchtpunkt unter den allg. Lampen/Lichtdeko. Kann aber auch sein, dass ich das mit nem anderen Spiel verwechsle. Hab schon so lange nicht mehr Planet Coaster gestartet :einstein523:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz